B
be.audiophil
Wo bist Du denn zu Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer darauf achten, ob an den Nippeln die Felge ausgerissen ist!!!Ein älterer Herr ( der Nachbar meines Bruders - ist früher auch viel Rad gefahren) hat mir heute ein Shamal Laufradsatz 16 Speichen mit Campa Naben (er sagt Record) angeboten. Sie sind wohl in einem guten Zustand. Er hat einen Preis von 300€ aufgerufen. Ist das fair? In der Bucht liegen die ja in der Regel zwischen 300 - 500 €. Was denkt ihr?! Zuschlagen...
Ich würde dir €35 überweisen. Ist das okay, oder muss ich mich für dieses Angebot schämen?Was könnte man im Forum für diese Schuhe verlangen? Holzsohle ohne Löcher, gefüttert, Leder. Größe ungefähr 44. Innensohle ca. 28cm, Außensohle ca. 30cm. Mir (Größe 43) sind sie ca. 1,5 cm zu groß.
Anhang anzeigen 422338
Anhang anzeigen 422339 Anhang anzeigen 422343 Anhang anzeigen 422348 Anhang anzeigen 422352 Anhang anzeigen 422354 Anhang anzeigen 422355 Anhang anzeigen 422356 Anhang anzeigen 422357 Anhang anzeigen 422358
, sind einige neu, wenige gebraucht.Kettenblätter
53er 144LK gedrillt/ gelocht
Was ist das für ein Blatt?
42er selfmade Gewichtsloptimierung
Innen abgesagt/ geflext...
Was sind die wert , bzw was darf man dafür nehmen ?
Altmetall?
Stadsch**en Ausstattung ?
Bitte sagt mir ruhig Preise für ungereinigten Zustand und gereinigt ...
ich durchstöbre erst die Kisten mit den Überbleibseln.
Besten Gruß
Colnagissimo
den Cinelli Stahlvorbau und die beiden Colnago-panto-dinger kannste mir gerne schicken.

Nichts , ein Rollenlager mit Pitting ist nun mal Schrott .Dura Ace BB-7400 ITA mit 4-5 Pitting Stellen auf einer Seite . was kann man verlangen ?
Anhang anzeigen 422369 Anhang anzeigen 422372 Anhang anzeigen 422371
Bedingt Schrott , Laufflächen können aufgearbeitet werden z.B. von @byf und anschließend statt bspw (6,35mm)größere Kugeln(zB 6,75mm)lose einlegen und das Ding läuft ....Nichts , ein Rollenlager mit Pitting ist nun mal Schrott .
Du hast doch bestimmt in irgendeiner Kiste noch nen 110er bis 120er Vorbau um 1980 für mich oder? 3ttt Record oder Cinelli 1R oder SR ESL wie bei puntom oder so, gern mit passendem (leichten) Lenker in 42 m-m. Ich hab noch im Hinterkopf dass ich von dir auch einen OMAS Schnellspanner noch bekomme, da könnte man das alles zusammen schicken. Vielleicht hast du ja auch noch was anderes aus meiner suche? Ne Zugeinstellschraube zum Beispiel?
Kann jemand diese Ausfallenden, bzw. die eingelegten Kunststoffstopper brauchen? Rahmen ist gestaucht, Schrott. Könnte sie absägen, gegen PortoAnhang anzeigen 422579 Anhang anzeigen 422580 Anhang anzeigen 422581