• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Eine Campa Hochflanschnabe vom @gmanella . Ich glaub's erst, wenn ich's seh.

upload_2017-2-26_21-11-39.png
 
Glückwunsch Chris. :daumen::bier:

Die Nervex Muffen stammen auf jeden Fall aus vor 1955, das Ausfallende deutet auf noch ein knappes Jahrzehnt davor hin. ICh würde mal vermuten, daß es in den 50ern oder Anfang der 60er modernisiert wurde. Spannend auch die Renak-Teile.

Ach so, ich glaube Du wirst einen Trittschemel brauchen, um auf einen 57er Rahmen zu kommen, oder? ;)
 
Glückwunsch Chris. :daumen::bier:

Die Nervex Muffen stammen auf jeden Fall aus vor 1955, das Ausfallende deutet auf noch ein knappes Jahrzehnt davor hin. ICh würde mal vermuten, daß es in den 50ern oder Anfang der 60er modernisiert wurde. Spannend auch die Renak-Teile.

Ach so, ich glaube Du wirst einen Trittschemel brauchen, um auf einen 57er Rahmen zu kommen, oder? ;)

Nein 57cm passt scho noch so grad:p, ist mein Brose auch, und das Py 10ist sogar 58cm.
 
Glückwunsch Chris. :daumen::bier:

Die Nervex Muffen stammen auf jeden Fall aus vor 1955, das Ausfallende deutet auf noch ein knappes Jahrzehnt davor hin. ICh würde mal vermuten, daß es in den 50ern oder Anfang der 60er modernisiert wurde. Spannend auch die Renak-Teile.

Ach so, ich glaube Du wirst einen Trittschemel brauchen, um auf einen 57er Rahmen zu kommen, oder? ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Tüller

Der wechselte zwischen Ost und West mehrfach, dadurch evtl der Teilemix?
 
Zurück
Oben Unten