Nimmerklug
Flâneur
...Hätte ich so ein Motoconfort im Lager und es wäre meine Größe, wüsste ich, was ich mache:
1. Freuen
2. Sauber machen und fahren
Kann ich so unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hätte ich so ein Motoconfort im Lager und es wäre meine Größe, wüsste ich, was ich mache:
1. Freuen
2. Sauber machen und fahren
Mach mal. Erster Franzose? Dann Vorsicht: Suchtgefahr nach deren exzellenten FahrverhaltenOh, danke! Das Moto käme von der Größe wohl hin. Vielleicht sollte ich es mal behutsam 'freilegen'.![]()
Mitnichten. Bin schon als kleiner Stöpsel auf diversen 404 und 504 auf der Rückbank rumgeturnt. Damals gab's noch kein Isofix. Dann PX8 und P10(?). Ein Umzug mit einem J7. Ich bin praktisch mit Franzosen aufgewachsen. Jetzt steht wieder ein Franzose im Wohnzimmer und nerv(ex)t mich an.Erster Franzose?
Ach ja, und ein Berceau für Madame im Keller. Also, abgesehen vom meinem Vierer im Französisch-Abitur habe ich da gar keine Vorbehalte.
Sind beide nix besonderes, wenn einer 50 Euro zahlen möchte, dann vermutlich weil er so ein Rad sucht und nicht um es gewinnbringend weiter zu verkaufen (Wert jeweils 30-80 Euro).Hallo und guten Abend,
habe heute zwei alte Rennräder von unserem Opa in Ebay Kleinanzeigen gestellt.
Da es keine vergleichbaren Modelle auf Ebay gab, inserierte ich die beiden Rennräder zum verschenken ohne eine vorherige umfassende Recherche.
Binnen 8 Minuten bekam ich exakt 54 Nachrichten von Interessenten, sodass ich die beiden Inserate sofort stoppte da mein Handy nur noch am klingeln war.
Ein Interessent bietet mir sogar 50 Euro für ein Exemplar und möchte es via Hermes abholen?
Nun sind wir natürlich etwas hellhörig durch den enormen Ansturm geworden und möchten gerne wissen woran wir sind.
Die Fahrräder sind mindestens 30 Jahre alt und fahrfähig. Lediglich die Bereifung sollte erneuert werden.
Bilder findet Ihr im Anhang und dankeschön vorab für hilfreiche Antworten.
Freundliche Grüße
GandaIf
Das erinnert mich an eine schreckliche Begebenheit vor vielen Jahren, als eine junge Dame ein älteres Damenrad im lokalen Anzeigenblättchen inseriert hatte.Binnen 8 Minuten bekam ich exakt 54 Nachrichten von Interessenten, sodass ich die beiden Inserate sofort stoppte da mein Handy nur noch am klingeln war.
Ein Interessent bietet mir sogar 50 Euro für ein Exemplar und möchte es via Hermes abholen?
Nun sind wir natürlich etwas hellhörig durch den enormen Ansturm geworden und möchten gerne wissen woran wir sind.
Die Fahrräder sind mindestens 30 Jahre alt und fahrfähig.
Sind beide nix besonderes, wenn einer 50 Euro zahlen möchte, dann vermutlich weil er so ein Rad sucht und nicht um es gewinnbringend weiter zu verkaufen (Wert jeweils 30-80 Euro).
Wie auch immer.....ob weiterverkaufen oder behalten...wenn es was zu verschenken gibt sind ja fünfzig nachrichten in einer stunde nix ungewöhnliches..und für mancheinen lohnt es sich sogar aus bezahlten fünfzig euro hundert draus zu machen mit fünfzig euro taschengeld....der weiss natürlich auch wieviel leute sich auf die anzeige melden und ist fair bei der sache um sich einen wettbewerbsvorteil zu erhaschen....das ist schlau....Sind beide nix besonderes, wenn einer 50 Euro zahlen möchte, dann vermutlich weil er so ein Rad sucht und nicht um es gewinnbringend weiter zu verkaufen (Wert jeweils 30-80 Euro).
nuovo Gran SportWas habe ich hier für einen Umwerfer?Anhang anzeigen 409460
Was kann ich für diese NOS VAR Schneideeinsätze zum Nachschneiden der Tretlagergewinde verlangen?
Ich denke das sind sehr gesuchte mit französischen Maßen....oder???
campa...ach nee...doch nicht...shimano wohl eher....passt aber beides draufKann jemand diese Bremshebelschelle identifizieren damit ich weiß was da an den Lenker gehört? Das Leder möchte ich nicht runter nehmen.
Anhang anzeigen 409464

Was kann ich für diese NOS VAR Schneideeinsätze zum Nachschneiden der Tretlagergewinde verlangen?
Ich denke das sind sehr gesuchte mit französischen Maßen....oder???
. Preis k.A.Stimmt könnte Shimano sein... hmmm jedenfalls passen meine Modolohebel nicht drauf weil sie zu weit raus ragen