R
RIC-DO
Würde mich jetzt aber nicht davon abschrecken einen 190SL oder eine Pagode zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich jetzt aber nicht davon abschrecken einen 190SL oder eine Pagode zu fahren.

Ach, wenn's alternativ ein 911 ist, wäre der Schmerz nicht so groß![]()

Das nicht, aber ich erachte die Dinger heute als hoffnungslos überzahlt. [...]
Oder ein schickes Karmann Ghia Cabrio
![]()

.
Ja aber sowas von.
![]()
Auch nett.
![]()

Der aus "Le Mans"?Oder an diesen hier?
![]()
Waren Beides quasi Hauptfiguren.
Im Verhältnis zum 911 aber eher die Rosa VarianteWir haben mal einen Karmann restauriert für die Freundin eines Freunds. War damals sehr nett. Fehlt aber etwas das Bumms
Wieviele von den Uhlenhaut Coupes gibt es denn? Ich dachte immer es wäre nur eines gebaut worden![]()
Ja, vom Uhlenhaut gibt es nur Einen.
Apropos Karmann Ghia und Bumms. Es gibt Leuts, die schrauben da einen Typ 4 rein. Gibt es dann bis über 3 Liter Hubraum.
![]()
.Ist für mich ein no go, klar ist billiger als aufwändiges Tuning am Originaltriebwerk.
Billig dürfte da nur relativ zu gebrauchen sein. Und irgendwann ist bei der Originalbasis mal Schluss mit Aufmachen. Und Typ4 dürfte sein Ende auch eher erreichen als der beliebte Umbau auf 911zeuch.
Billig dürfte da nur relativ zu gebrauchen sein. Und irgendwann ist bei der Originalbasis mal Schluss mit Aufmachen. Und Typ4 dürfte sein Ende auch eher erreichen als der beliebte Umbau auf 911zeuch.
.