• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die "perfekte" Partnerin

.... und nörgelt rum wo Du bleibst und dass sie alles geputzt hat und Du mit Deinen dreckigen Klamotten ... und sie ne neue Hose braucht, weil die von letzter Woche schon unmodern geworden ist .... nee, sie drückt am Bauch, aber das gibt sie nicht zu. :D
 
.... und nörgelt rum wo Du bleibst und dass sie alles geputzt hat und Du mit Deinen dreckigen Klamotten ... und sie ne neue Hose braucht, weil die von letzter Woche schon unmodern geworden ist .... nee, sie drückt am Bauch, aber das gibt sie nicht zu. :D
volle Zustimmung.. hatte in einem anderen Thread geschrieben WARUM ALLE Männer die mehr als 10000km im Jahr Radeln Single sind
 
@RennM. Tut mir leid, nach dem "Hawk" hast Du nun den am Hals. Eigentlich schade, dass es immer solche D... gibt. Ich hoffe, dieses Forum wird das Problem bald los
 
@RennM.
Please-Kitten-Picture.jpeg
 
Lese gerade, dass ich Single bin. Sagt die Trillerpfeife, der Trollaminator. Schon seit Jahren bin ich das. Woher kommen da nur diese verzogenen Gören in meiner Hütte? :D
 
Zurück
Oben Unten