• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MAGURA Bremsen

Sind die MAGURA Bremsen die Ultimativen Felgenbremsen ?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Welche Magura meinst du denn?

HS33/22/11 sind Trekking und MTB Bremsen, also falsches Forum

Die alte HS?? Mit Rennradbremsen nur noch antiquarisch zu erhalten, falsches Unterforum, ab zu den Yountimern

Die neuen finde ich uninteressant, entweder nur fürs Triathlonrad, fürs Rennrad sind die Hebel wegen fehlender Schaltfunktion oder wegen diesem zusätzliche Konverter nichts
 
Welche Magura meinst du denn?

HS33/22/11 sind Trekking und MTB Bremsen, also falsches Forum

Die alte HS?? Mit Rennradbremsen nur noch antiquarisch zu erhalten, falsches Unterforum, ab zu den Yountimern

Die neuen finde ich uninteressant, entweder nur fürs Triathlonrad, fürs Rennrad sind die Hebel wegen fehlender Schaltfunktion oder wegen diesem zusätzliche Konverter nichts
Jep. Die Rennradversion scheidet wg Hässlichkeit aus.

Die TT Version fuhr ich mal n paar Jahre an meiner HipsterStadtKarre. Sehr sehr geile Bremse, die mit minimalem Kraftaufwand zubeißt. Öldruck halt.
Würde sie jederzeit empfehlen.
 
Ich mag ja korrekt gestellte Fragen, weil sie dann auch einfacher zu beantworten sind und man sich dann nicht fragen muss, was der Fragestellende wohl wissen wollte, sondern sich ganz auf die Antwort komzentrieren kann.

So wird aus:
"Sind die MAGURA Bremsen die Ultimativen Felgenbremsen ?"

"Sind die MAGURA-Bremsen die ultimativen Felgenbremsen?"

Das ist der Unterschied, wenn man aus einer Aneinanderreihung von Wörtern Sprache macht.

Zur Antwort: Oh, da hat @sickgirl ja schon das Wesentliche gesagt. Die TT-Bremsen sind sehr speziell und sehr gut.
Ich bin gespannt, was Campa hier liefert und woher sie das Knowhow für hydraulische Felgenbremsen ziehen. Aus dem eigenen Nichts macht das heute kein Laden mehr.
 
ich glaube der will mit aller Gewalt seinen Beitragszähler hochschrauben.
Deswegen nervt er mit irgendwelchen Kommentaren, die nichts mit der Fragestellung zu tun haben.
Schade, denn mit solchen Nutzern verliert ein Forum!
 
Zurück
Oben Unten