B
be.audiophil
ich brauchte eben eine kleine entscheidungshilfe und ich lass es.
Das ist angesichts des Zustandes und des nicht kooperativen Verkäufers sicher eine weise Entscheidung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauchte eben eine kleine entscheidungshilfe und ich lass es.

ich denke das ist ein sticker...wenn Du sie schön findest....Hi,
Ich habe diese C-Record Kurbel gefunden, ist die pantographiert oder ist das nur farbe ? :O
und ist das wirklich eine C-Record ? Ich finde sie echt schön aber selbst wenn sie echt ist, ist sie das wert ?
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C...685619?hash=item3f7047aeb3:g:OmsAAOSwiONYPFXS
Lg
Robin
...ich würde den sticker abmachen...sieht so aus wie gewollt ...ein bißchen wie in denmax 100,-Der Rahmen ist ja hübsch, aber der Zustand ist grenzwertig, die Gabel muss man genau anguckenbei den braunen Flecken und so tief wie die Sattelstütze mit den Flutungen im Rahmen ist kann man eine Permanentverbindung befürchten. Die Teile sind solide aber auch nix besonderes.
So dermaßen ungepflegt wäre mir das keine auf dem Flohmarkt 50€ wert wenn man auf solche Projekte steht, da steckt echt ne Menge Arbeit drin.
Moin, weiß evtl jemand die genaue Bezeichnung dieser Bremsen bzw welche Version(wegen der Annodisierung) es ist?
Einen Vorbau von, sagen wir mal Simplex - habe ich hier. Weil er die Schalthebel (Mikrorasterung) auf integrierten Sockeln hat, vielleicht schon etwas besondererer als andere:
Anhang anzeigen 395895
Edith: Den hier noch sichtbaren Rost habe ich mit einmal drüberwischen wegbekommen, sh. weiter unten. Da geht zweifellos noch mehr.
Anhang anzeigen 395896 Anhang anzeigen 395897 Anhang anzeigen 395898 Anhang anzeigen 395899 Anhang anzeigen 395900
Kann jemand hier etwas mit den zwei Handbüchern anfangen ??Anhang anzeigen 396073
.Was ist für alte neue unbenutzte Stempelbremsteile zu bekommen?
Anhang anzeigen 395920 Anhang anzeigen 395921 Anhang anzeigen 395923
in Indien gibt es vielleicht Nachfrage
http://www.historische-fahrraeder-berlin.de/museumsladen.htm
vielleicht kann der's brauchen...