• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2017

Anzeige

Re: Maratona dles Dolomites 2017
dumme Frage: ich stehe in der Liste, dahinter steht announced. Bin ich zugelassen?
 
Hallo,
Leider schon wieder kein Glück gehabt.
Falls also jemand einen Startplatz übrig hat....!
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Till
 
Wenn jemand eine Unterkunft hat und keinen startplatz hat, ich würde sie nehmen. Es ist beinahe unmöglich eine zu finden.
 
Villa Mersa war ich auch mal, darfst halt deine Frau nicht mitnehmen, die sin im allgemeinen etwas pingelicher
 
Bei mir hat's dieses Jahr leider auch nicht geklappt... :-(
Falls jemand eine Platz übrig oder doppelt hat ;-), bitte PN an mich...
 
Optimal ist das Hotel Dolasilla in LaVilla, direkt oberhalb vom Startparkplatz an der Katzenmauer, allerdings nicht ganz billig.
 
Zurück
Oben Unten