• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Sodele...
Heute mal nach dem Virus ein bisschen vorgeglüht, um zu sehen, was so geht.
Fazit: trotz Niesel und etwas feucht von oben und unten einfach :daumen:
Ansonsten gaben die Beine nichts her. Der Virus sitzt noch in den Knochen. Zum Glück ist die Dauer vorrangig :D

Allen einen erholsamen Sonntag.

6c6e819c60afe1b1bdcca6297e966f68.jpg
 
Mach bitte langsam, Frau Teamkollegin. Ein verschleppter Virus ist ganz blöd, das weißt Du ja selbst, also sei vernünftig, ok?

Ich werde auch nur ganz langsam durchstarten. Wir beide können dem Feld ja erstmal 'n bisschen Vorsprung lassen, um es dann vor uns herzutreiben und von hinten aufzurollen... :cool:


PS Deine Fotos sind immer irgendwie von der falschen Straßenseite... :D
 
PS Deine Fotos sind immer irgendwie von der falschen Straßenseite... :D

Spiegelverkehrt :D

Genau nicht gleich Kasala geben sondern Piano anfangen. Das selbe hatte ich letzten Winter bei mir erlebt.

Ich glaube ich werde alt. Auf dem Heimweg eben bin ich 2 Kids am überholen. Schreit der hintere zu seinem Vordermann er solle mal für den Opa Platz machen. Saubande elendige :D
 
Ich glaube ich werde alt. Auf dem Heimweg eben bin ich 2 Kids am überholen. Schreit der hintere zu seinem Vordermann er solle mal für den Opa Platz machen. Saubande elendige :D


:D :D
Die Jugend von heute: Kein Respekt mehr vor den Alten..... :p

(Ich hoffe, du hast ihnen gezeigt, wo der Hammer hängt :cool: )
 
Heute noch Glück im Unglück gehabt. Der Klassiker mit VR in die Schiene............... Nur minimal Haut ab, Rest ok :) Am Dienstg gibts den ersten WP Nightride!!!
 
Hey Alter, mach kein' Quatsch...

... und gute Heilung der Tapete. Gut dass nicht mehr passiert ist.
 
Das Wetter macht mich schon jetzt mürbe. Regen Regen Regen............. Mitte November schon Rolle fahren war nicht so mein Ziel.
 
Das Wetter macht mich schon jetzt mürbe. Regen Regen Regen............. Mitte November schon Rolle fahren war nicht so mein Ziel.

Du fährst Rolle???!??? :eek: :p

Hier Sonne, blauer Himmel, viiiieeeel Wind.

Ein Termin jetzt am Morgen, einer am Spätnachmittag, dazwischen schwinge ich mich kurz aufs Rad und biete dem Herbstwind die Stirn.....
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten