Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Superrecord Kurbel mit Chesini Pantos. Was ist sowas wert?
Sogar mit verstellbarem Lochkreis für das kleinste KBDas ist außerdem eine sehr seltene Triple Kurbel!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das sieht so aus, auf den ersten Blick, als handelt es sich um eine sehr seltene Triple Kurbel! Problem wird eher sein, ein passendes drittes Kettenblatt zu finden.
Bei genauerem hinsehen fällt mir allerdings auf, das die Gewindelöcher in den Streben nicht symmetrisch sind!
Drehe die Schrauben einmal raus.
Interessantes Teil!
ich glaube nicht,dass da ein KB drankommt...die Schrauben sehen eher nach selfmade aus....um eventuellwas zu vertuschen...Das sieht so aus, auf den ersten Blick, als handelt es sich um eine sehr seltene Triple Kurbel! Problem wird eher sein, ein passendes drittes Kettenblatt zu finden.
Bei genauerem hinsehen fällt mir allerdings auf, das die Gewindelöcher in den Streben nicht symmetrisch sind!
Drehe die Schrauben einmal raus.
Interessantes Teil!
Handelt es sich denn trotzdem um eine 3fach Kurbel ?Die unteren Flutungen sind kürzer - täuscht wohl!
Mach mal ein Foto von der anderen Seite des Kurbelsterns oder steht das Rad nicht bei Dir?Handelt es sich denn trotzdem um eine 3fach Kurbel ?
Na ja, das gab es schon so, ist halt nicht original (da ist es nicht in den Ausfräsungen) aber offenbar ist es dann wenigstens nichtDas steht in der original Rechnung
hohoho...fies selfmade
Stimmt, die Kurbel ist von 1983, da gab es schon lange die original Campagnolo Version und Du hast Recht, der Lochkreis kommt auch nicht hin (original ist 100 bcd).hohoho...fies selfmadeso muss das wie im Bild...
Wo ist denn jetzt die Rechnung geblieben? Stand da GS? Sind auf jeden Fall Record Kurbelarme.Aber immerhin selfmade von Chesini..
Ich bin etwas verwirrt, da es eigentlich doch keine GS sein könnte und die Kettenblätter auch SR sind. Die GS haben doch normal immer über dem Campagnolo Label G.S eingraviert oder ?
Gut danke dir, war mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es keine Gran Sport sein kann, da haben die es wohl in der Aufzeichnung falsch vermerkt, da das restliche Rad auch komplett mit SR ausgestattet ist.Wo ist denn jetzt die Rechnung geblieben? Stand da GS? Sind auf jeden Fall Record Kurbelarme.