• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

AW: Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

klingt aber besser als f-piep und p-piep und der andere Kram
Amore klingt doch schön finde ich:)

Umschreibend: "Mit jemandem (Frau, Freundin, Freund usw.) schlafen": nicht allzu verklärend, aber auch nicht vulgär und auf Mechanik reduzierend :) .

In lateinischen Sprachen klingt das entsprechende Synonym "Faire l´amour", "hacer amor" (wörtlich übersetzt: "Liebe machen") alles andere als hölzern und konstruiert und wird gern auch von Frauen benutzt :) . Klingt halt für Frauen nicht entwürdigend.

Anzeige

Re: Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

ich gehe jetzt lieber dahin wo ich sein sollte-an meinen Geschenketisch.

ich dachte immer das ist zum Aufwärmen vor der Tour .... aber ich scheine mich da getäuscht zu haben:eek:

Nebst Radsport bin ich bei den Wandervögeln, die einen wandern, die anderen.....

Liebe Grüße vom Oberbumser

joa stimmt schon

aber ich vergleich das nur mit so veranstalltungen bei eurosport wo man öfter leute in der hauptgruppe sieht die sich auch länger unterhalten

aber ich glaub auch nicht das man auf einer 250km etape immer nur ans rennen denkt da wird man doch bekloppt

wenn du ein 250km rennen und dann noch ne etappe davon antrittst kannst du ganich mehr bekloppt werden... du bist es so oder so schon

©

Anhänge

• benutzer.jpg
    benutzer.jpg
    26 KB · Aufrufe: 4.342

:D :D :D

sorry - kann das nicht so ganz verstehen

Ich bin allerdings auch kein Profisportler sondern fahre weil ich das gerne tue.

Allerdings klingt das bei dir nach fehlender Ausdauer in Bezug auf deine BEIDEN Beine.

was kannst du denn nicht verstehen. habe mich doch eigentlich klar ausgedrückt. als profi würde ich mich auch nicht direkt bezeichnen. vielleicht hat aber der begriff ausdauer für mich eine andere bedeutung als für dich. wie auch immer, wollte eigentlich nur auf eine frage antworten, die mir ernst gemeint erschien. aber am ende wars doch wieder nur kindergarten hier. schade.

Hallo liebe Radsportler,

heute stelle ich mal einen etwas "ungewöhnlichen" Beitrag auf die Beine.

Bumsen macht die Beine schlapp" !
Hmmmmmmmmm, versteh ich net, ich kriege immer davon Kopfschmerzen, wenn ich mit meiner Birne vor die Laterne bumse, aber die Beine schmerzen nicht:D

Vielecht sollte man nicht bumsen sagen sondern das Wort lachen auch dazu benutzen. Dann würde ich mir immer eins ins Fäustchen lachen:)

Heute kann man auch nicht mehr sagen: Gleich bumst es im Karton, oder ich hab' einen Ständer am Fahrrad.
Das geht gewaltig nach hinten los. :D :D :D

Diese Annahme bringt mich schon dazu, es für immer sein zu lassen......:eek: :eek: :eek:

Und das in einer Sportart, in der es von Doppeldeutigkeiten wie Nippelspannern, Lutschern und vorne einen drin haben nur so wimmelt.

Ich sage mal so, die Handlung an sich ist ja nicht sauber und würdevoll, insofern sind schmutzige und herabsetzende Bezeichnungen gelegentlich durchaus angebracht. Frauen sagen ja auch nicht "Schlaf mit mir", sondern "F...k mich richtig" oder ähnliches. Natürlich erfordern wechselnde Gesprächspartner (die Freundin, die Eltern, die Kumpels) auch wechselnde Bezeichnungen, und es ist ein Merkmal von Kommunikationskompetenz, die jeweils angemessene Ausdrucksweise erkennen zu können.

Merkst du sowas anhand der Uhr? Bisher dachte ich, es gäbe da, äh...andere Kennzeichen...

Zurück