• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

AW: Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

hehe genauso :D das ist halt kein rr fahren wo du viel zeit auf dem ding verbringst und vlt in einer nicht so spannenden phase des rennens irgendwelche gedanken dir in den sinn kommen die nichts mit dem rennen zu tuhen haben

wenn du einen schlachten tag hast dann biste echt nach 500m im arsch und musst ja noch 1500 kloppen das dann ganz schön assi. dann denkt man nur an durchhalten und - am ende kackt der schwan - am ende kackt der schwan- am ende kackt der schwan -

aber ich habe mich auch schon öffters erwischt das ich zb bei langstrecke oder nach dem start n bissl unkonzentriert bin das ich total abschweife und an irgendeinen mist denke und dann mich selbst erwische und mich im gedanken anmotze...:mad: bis ich dann in den herbeigesehnten tunnelblick reinkomme

Anzeige

Re: Macht bumsen die Beine wirklich schlapp ?

Direkt davor ist kontraproduktiv.
Und den Abend davor gerne.
Die Frau kann ja auch mal intiative ergreifen und den mann dann mal verwöhnen das er einfach genießt und kräfte spart.

Bloß der Ringkampf wer denn genießen darf wenn beide nen Rennen haben könnte auch kontraproduktiv sein. grins

wenn beide das rennen haben ist das super produktive

es ist ja bei fauen bewiesen das geschlachtsverkehr die sportlcihen leistungen steigert

also rann an den mann

ich spiele football und wenn ich kurz vorm training noch sex habe, ist das auf jeden fall nicht so gut. der sex schon, das training aber nicht mehr. football ist besonders für die oberschenkel anstrengend, da man ständig in die knie geht. obwohl ich im krafttraining auch kniebeugen, beinpresse und beinstrecker mache, ist sex anstrengend für meine oberschenkel. vor einem spiel würde ich also keinen sex machen, jedenfalls nicht morgens. abends ist kein problem, da der muskel zeit zum erholen hat und es auch nicht so schlimm ist, dass ich muskelkater bekomme. stellungen die die beine nicht belasten halte ich eh für unbedenklich. pschologisch ist es für mich auch ein nachteil, wenn ich ihn quasi rausziehen muss, wenn ich zum spiel fahre. dann will ich eigentlich bleiben und ich habe nicht so richtig lust. für mich ist es besser, aufzustehen und mich bis zum anpfiff mental drauf vorzubereiten.

Ob 5 min vorher oder nach 12 h im Sattel, ich sehe da keinen Unterschied.

Bei Vorher ist nur das Problem, dass man nicht lieber bei seiner Liebsten liegen bleibt.

Was bloß blöd ist, wenn du dich gerade in voller Wintermontur (3 Lagen plus Pulsgurt) angepellt hast und du dich mit einem Kumpel zu einer Runde auf den Rennrad verabredet hast und gerade dann die Liebste auf DIE Idee kommt (weil man ja in körperbetonenden Sachen da steht). Dann artet es in Arbeit aus (3 Lagen wieder runter, Nümmerchen, 3 Lagen wieder an und dann hetzten damit man zu vereinbarten Zeit am Treffpunkt ist ). Aber dafür kann man sich dann die Aufwärmkilometer sparen. Der Puls ist gleich im Arbeitsbereich. :)

Grüße
Nordisch

ich spiele football und wenn ich kurz vorm training noch sex habe, ist das auf jeden fall nicht so gut. der sex schon, das training aber nicht mehr. football ist besonders für die oberschenkel anstrengend, da man ständig in die knie geht. obwohl ich im krafttraining auch kniebeugen, beinpresse und beinstrecker mache, ist sex anstrengend für meine oberschenkel. vor einem spiel würde ich also keinen sex machen, jedenfalls nicht morgens. abends ist kein problem, da der muskel zeit zum erholen hat und es auch nicht so schlimm ist, dass ich muskelkater bekomme. stellungen die die beine nicht belasten halte ich eh für unbedenklich. pschologisch ist es für mich auch ein nachteil, wenn ich ihn quasi rausziehen muss, wenn ich zum spiel fahre. dann will ich eigentlich bleiben und ich habe nicht so richtig lust. für mich ist es besser, aufzustehen und mich bis zum anpfiff mental drauf vorzubereiten.

:D :D :D

sorry - kann das nicht so ganz verstehen

Ich bin allerdings auch kein Profisportler sondern fahre weil ich das gerne tue.

Allerdings klingt das bei dir nach fehlender Ausdauer in Bezug auf deine BEIDEN Beine.

Freunde, irgendwann stehen wir im Hohlspiegel...
Aber eVe wird ja richtig anständig. Er spricht jetzt schon vom "Geschlachtsverkehr" (im Ernst, siehe post #44), gestern hätte er noch eiskalt "ficken" geschrieben :)) - vielleicht bumst (um dieses fürchterliche Wort zu gebrauchen) er ja auch beim Schreiben und kann sich deswegen nicht konzentrieren.

hehe genauso :D das ist halt kein rr fahren wo du viel zeit auf dem ding verbringst und vlt in einer nicht so spannenden phase des rennens irgendwelche gedanken dir in den sinn kommen die nichts mit dem rennen zu tuhen haben

Man merkt daran deutlich, dass du noch keine Radrennen gefahren bist! Im Kriterium oder auf der Bahn gibts keine Phasen für irgendwelche Gedanken...konditionell bist du je nach Distanz ähnlich am Anschlag wie beim Rudern, hinzu kommen aber noch die fahrtechnischen Anforderungen...anders als beim Rudern kannst du dich ja tierisch aufs Mett packen, was bei 45-60km/h auf der Bahn z.B. kein Vergnügen ist.

joa stimmt schon

aber ich vergleich das nur mit so veranstalltungen bei eurosport wo man öfter leute in der hauptgruppe sieht die sich auch länger unterhalten

aber ich glaub auch nicht das man auf einer 250km etape immer nur ans rennen denkt da wird man doch bekloppt

Freunde, irgendwann stehen wir im Hohlspiegel...
Aber eVe wird ja richtig anständig. Er spricht jetzt schon vom "Geschlachtsverkehr" (im Ernst, siehe post #44), gestern hätte er noch eiskalt "ficken" geschrieben :)) - vielleicht bumst (um dieses fürchterliche Wort zu gebrauchen) er ja auch beim Schreiben und kann sich deswegen nicht konzentrieren.

ich muss mich ja anpassen
und wenn euch ficken und verfickt anstrengent net gefällt dann kass ichs:p

Kommt ganz drauf an wie ihr so Sex habt aber ich hab vor einem Rennen lieber keinen. Kostet einfach zuviel Körner und der Biss geht auch verloren.

Klar--------------LIEBE

Jaja, aber "Liebe" ist schon noch was Anderes, mehr als nur das Eine, an das wir (Männer) angeblich immer denken, "Liebemachen" ein überaus unbeholfener Ausdruck - also, die Lösung ist das noch nicht.
Ich warte auf einen erhellenden Beitrag von b-r-m. :D :D

Jaja, aber "Liebe" ist schon noch was Anderes, mehr als nur das Eine, an das wir (Männer) angeblich immer denken, "Liebemachen" ein überaus unbeholfener Ausdruck - also, die Lösung ist das noch nicht.
Ich warte auf einen erhellenden Beitrag von b-r-m. :D :D

klingt aber besser als f-piep und p-piep und der andere Kram
Amore klingt doch schön finde ich:)

ich finde das Wort vögeln schön. Es hat so etwas animalisches :D

zwopiR

Klar--------------LIEBE

Es sind arme Menschen , die die Liebe nur auf das Eine reduzieren.

Klar ..es gibt Liebe ohne Geschlechtsverkehr und Geschlechtsverkehr ohne Liebe. Aber ist doch beides nicht so ganz das Wahre.

Das ist ungefähr so , als ob du einen Top Renner hast, und ihn nur drinnen auf der Rolle fahren kannst, obwohl du draussen herrliches Wetter und wunderschöne Landschaft hast.

Das Beste ist doch immernoch beides zusammen, oder ? :daumen:

Grüße ,

Zurück