ironrabuman
Aktives Mitglied
Isses aber nicht:
Das ist der Weg zum nächsten Bhf. - gerade mit Freundin, sehr romantisch ;-). Aber mit SPD-SL Schuhen würde ichs nicht machen... Ansonsten am Startpunkt 3 Buslinien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Weg zum nächsten Bhf. - gerade mit Freundin, sehr romantisch ;-).
Auch bei Rennradlern lässt sich so etwas hin und wieder beobachten.
Geisterradler kann man nicht früh genug anbrüllen. Entsprechend der beschriebenen Statur dürfte er ja stimmgewaltig genug gewesen sein um das auch aus zweiter oder dritter Reihe erledigen zu können...Ein Vogel auf Rennrad hat gestern auf dem Radstreifen in Dechsendorf Richtung Erlangen hinter mir gebrüllt. Nun ja, wenn eine Geisterradlerin entgegenkommt, muss ich schon langsamer fahren.
Ein Vogel auf Rennrad hat gestern auf dem Radstreifen in Dechsendorf Richtung Erlangen hinter mir gebrüllt. Nun ja, wenn eine Geisterradlerin entgegenkommt, muss ich schon langsamer fahren. Er schien aber gerade um das Olympia-Gold zu fahren und hatte offensichtlich ein Problem.
Man sollte es übrigens nicht unbedingt mit einem Zeitfahrrad aufnehmen, und schon gar nicht, wenn man 10 Kilo zu viel an Körperfett hat. Ich mag diese Rennradler – übergewichtig, weiße Haut in September... und brüllend. Geht es noch peinlicher...?
Geht es noch peinlicher...?
Das Ganze im Magenta-Trikot mit offenem Reißverschluss...![]()
+ Brusthaarbewucherung im Yeti-Style, Bib-Short über dem offenen Trikot und Rapper-Goldkettchen
»Und warum machen Sie alle paar Meter einen Schlenker zur Straßenmitte???«
»Zur Straßenmitte hin ist völlig übertrieben. Ich bin lediglich die tieferen Straßenabläufe umfahren, um mir meine Reifen nicht zu demolieren.«
Moral von der Geschichte: ohne die Schlenker nach rechts zwischen den Straßenabläufen wäre das nicht passiert.
Fast. Die Schlenker gingen nach links, die Gullis sind rechts am Straßenrand, zum Bordstein hin.
Ich glaube, du hast Kollege @usr nicht richtig verstanden. Warum fährst du denn zwischen den Gullis so weit rechts, dass du Schlenker nach links fahren musst? Bleib einfach weiter links und fahre eine gerade Linie.