• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

So, bin zurueck. Wo iss'n der Kaeptn? Noch gar ned im Buero heute? :confused:

LG ... Wolfi ;)

Doch, doch, bin schon da - allerdings harrten einige Dinge meiner dringlichen Aufmerksamkeit.

Wie ihr schon bemerkt habt, war gestern ein idealer Tag zum Biken. Ich war auch wesentlich länger unterwegs, als ich eigentlich vor hatte und mit dem letzten Quentchen Licht kam ich dann nach Hause.

Dabei hatte der Tag nicht so doll begonnen. Zu allererst war ein Platten am Hinterrad meines MTB ein kleiner Bremser. Zur Feier des neuen Jahres habe ich dann aber nicht geflickt (das hebe ich mir für Regentage auf), sondern gleich den Schlauch mit samt dem Mantel getauscht. Statt eines etwas abgefahren Conti Explorer habe ich nun einen nigel-nagel-neuen Fat Albert hinten drauf - beste Wahl wie sich im Laufe der Schlammschlacht heraus gestellt hat.
Der leichte Regen am Morgen hat mich dann etwas geärgert, doch da ich anfangs noch auf der Straße zum Einsatzgebiet radelte, war er halb so schlimm.
Vor Ort (Hofles bis Betzenstein) durfte ich dann feststellen, dass der Regen der vergangenen Tage der Matsch von Heute ist :D. Flott war dann die Straßenfahrt von Betzenstein nach Neuhaus, was man von der Bahnfahrt nach Fürth nicht sagen konnte. Dafür konnte ich noch einmal bei herrlichem Sonnenuntergang am Kanal Richtung Zuhause fett Stoff geben :D

Schön war's (auch am Samstag die vier Stunde im Nieselregen :eek: )

So, und jetzt gibt's zur Belohnung die Punkte :D :D

Gruß,
Klaus

Doch, doch, bin schon da - allerdings harrten einige Dinge meiner dringlichen Aufmerksamkeit. (...)
Aha ... Was mag das wohl gewesen sein :confused:

Einen Haufen Punkte hast Du da reingefahren dieses Wochenende :daumen:
Muss ich mich direkt ranhalten und auch wieder ein bissl auf die Strass naus.

Hier in RBG ist das Wetter natuerlich wieder mal ekelhaft :(

LG ... Wolfi ;)

Bei herrlichem Sonnenaufgang und dann strahlendem Sonnenschein ins Geschäft gefahren:cool: Temperaturmäßig werde ich bald das Kurzarmtrikot auspacken:D
Hoffentlich lacht die Sonne auch über Regensburg und Bayreuth:aetsch:

Was macht denn der Happy? Der mag ja gar nicht mehr aufs Rad!:confused: Haben sich da irgendwelche Prioritäten verschoben;) ? Gibt's gar wichtigeres als Radfahren:eek: ?

:feier: :feier: :floet:

LG Esche

Bei herrlichem Sonnenaufgang und dann strahlendem Sonnenschein ins Geschäft gefahren:cool: Temperaturmäßig werde ich bald das Kurzarmtrikot auspacken:D
Hoffentlich lacht die Sonne auch über Regensburg und Bayreuth:aetsch: (...)
Zum Sonnenaufgang war ich laengst im Buero ... :rolleyes:
Ja, Sonne auch hier, man mag's kaum glauben, nicht mal in der Frueh Nebel :D

LG ... Wolfi :)

Was macht denn der Happy? Der mag ja gar nicht mehr aufs Rad!:confused: Haben sich da irgendwelche Prioritäten verschoben;) ? Gibt's gar wichtigeres als Radfahren:eek: ?

:feier: :feier: :floet:

LG Esche

Ja, meine Priorität liegt derzeit 80 cm oberhalb der Oberschenkel - nennt sich steifer Nacken und verhindert eine Aufholjagd :wut:
....was natürlich angesichts dieser frühlingshaften Temperaturen schon einigermassen ärgerlich erscheint. :heul:
Aber zumindest fühle ich mich heute etwas regeneriert - was für das Wochenende wieder Hoffnung macht :daumen:

Aber was sollte es wichtigeres als Radfahren geben? :feier: :feier: :lutsch:

LG....happybiker :wink2:

Ja, meine Priorität liegt derzeit 8 cm oberhalb der Oberschenkel - nennt sich steifer ... und verhindert eine Aufholjagd :wut:
....was natürlich angesichts dieser frühlingshaften Temperaturen schon einigermassen ärgerlich erscheint. :heul:
So habe ich den Satz zuerst gelesen:confused: und dachte mir
1. jetzt ist er aber sehr detailliert:D
2. und wenn dann wäre das ja so ärgerlich nun auch wieder nicht:p

Hab's dann aber schon richtig erfasst und bedauere Dich zutiefst;) .

LG Esche

(...)
Genau, die Spezialisten wuerden sich pro Durchgang zwei Punkte auf alternative Sportarten eintragen :D :D

LG ... Wolfi :lol:

P.S.: Und wieder einmal bewahrheitet sich: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :)

Aber zumindest fühle ich mich heute etwas regeneriert - was für das Wochenende wieder Hoffnung macht :daumen:

LG....happybiker :wink2:

Für Samstag habe ich einen Treffpunkt ins TF gestellt. Das wäre doch diiiie Gelegenheit.

Grüße demian

Hab's dann aber schon richtig erfasst und bedauere Dich zutiefst;) .

LG Esche

:droh: tststs - was Du nur wieder liest; glaube fast, daß Du doch noch mal neue Gläser brauchst :D :D :D

Aber so ist das nun mal: wenn man mal wieder Schwäche am Berg zeigt kommt er angebraust und rast an einem vorbei - ich denke da doch nur an das schöne Weißenburg :(

Warte nur: ich werde heute ein feines heißes Bad nehmen und dann wärs doch gelacht, wenn ich nicht bis Samstag wieder fit bin - und dann gibt es wieder PUNKTE :lol:

LG....happybiker :aetsch:

: ...ich werde heute ein feines heißes Bad nehmen ...
LG....happybiker :aetsch:

Genau, hat schon anderen gut geholfen.

Da hast Du wohl doch zu lange an den kalten, zugigen Ecken gestanden.;)

Gute Besserung.:wink2:

Grüße demian

Hallo zusammen,

hab zumindest mal 2 der Bilder online gestellt - bei Bedarf kann ich gerne noch mehr unserer schönen Vorfrühlingstour reinstellen! (schreiben wir wirklich den 13ten Januar???)

LG....happybiker

Wann schreibt'n der Opa mal wieder Punkte auf und ned blosz Pruefungen?
Jetzt sind wir auf Platz 6 abgerutscht :mad: und dabei hab ich heute 22 Punkte reingefahren, 3 fuer die Semmeln und 19 von der Ausfahrt.

LG ... Wolfi :(

Tja, meine Punkte hab ich nun eingetragen, doch leider hat es nicht zum fünften Platz gereicht - aber seit dem WE wird nun auch noch gelaufen, das gibt Punkte :D

Gruß,
Klaus

Tja, meine Punkte hab ich nun eingetragen, doch leider hat es nicht zum fünften Platz gereicht - aber seit dem WE wird nun auch noch gelaufen, das gibt Punkte :D

Gruß,
Klaus
nightwolf schrieb:
Wann schreibt'n der Opa mal wieder Punkte auf und ned blosz Pruefungen?
Jetzt sind wir auf Platz 6 abgerutscht

Tja, das war ja nun wahrlich kein schlechtes Wochenende. Aber zu viert können wir im Moment zwar die Weißbiertruppe in Schach halten, aber die Rheinländer ...

Aber es ist eh der Hammer: 50 Punkte/Woche (ups: jetzt bin ich knapp drunter:( ) reichen nicht mehr zu den TOP 100!
Naja, schaun mer mal, wie sich die zweite Hälfte des WP entwickelt.

Gruß

Esche

n paar pünktchen von letzter woche konnt ich noch nachtragen, dank entzündeter kieferhölen is aber seit donnerstag abend erst mal nichts mehr mit spocht ... schlecht für den wp, gut für die quantenstatistik :kotz:
wenn ich glück hab, komm ich am freitag mal wieder aufs rad ... fahrt bei dem guten wetter doch einfach mal ne runde für mich mit ;)

naja, um genau zu sein, is die quantenstatistik noch verhältnismäßig angenehm: die integrale sind allesamt vom gleichen typ und ich muss nur meinen ln in den grenzfällen geschickt entwickeln ... das schaff ich sogar noch ;-)
nur die phasenübergänge gehen mir ein wenig auf den senkel ... aber zu meckern gibts ja immer und überall etwas!
ich freu mich auf jeden fall auf den februar!!!!

Zurück