Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Flott war dann die Straßenfahrt von Betzenstein nach Neuhaus, was man von der Bahnfahrt nach Fürth nicht sagen konnte. Dafür konnte ich noch einmal bei herrlichem Sonnenuntergang am Kanal Richtung Zuhause fett Stoff geben

Aha ... Was mag das wohl gewesen seinDoch, doch, bin schon da - allerdings harrten einige Dinge meiner dringlichen Aufmerksamkeit. (...)
ArbeitAha ... Was mag das wohl gewesen sein![]()
Du übertreibst - immerhin hast du doppelt soviele Punkte wie ichMuss ich mich direkt ranhalten
Keine Sorge, bei uns hier auchHier in RBG ist das Wetter natuerlich wieder mal ekelhaft![]()
Dito :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:Arbeit(...)
Temperaturmäßig werde ich bald das Kurzarmtrikot auspacken
Zum Sonnenaufgang war ich laengst im Buero ...Bei herrlichem Sonnenaufgang und dann strahlendem Sonnenschein ins Geschäft gefahrenTemperaturmäßig werde ich bald das Kurzarmtrikot auspacken
![]()
Hoffentlich lacht die Sonne auch über Regensburg und Bayreuth:aetsch: (...)

Was macht denn der Happy? Der mag ja gar nicht mehr aufs Rad!Haben sich da irgendwelche Prioritäten verschoben
? Gibt's gar wichtigeres als Radfahren
?
:feier: :feier: :floet:
LG Esche
So habe ich den Satz zuerst gelesenJa, meine Priorität liegt derzeit 8 cm oberhalb der Oberschenkel - nennt sich steifer ... und verhindert eine Aufholjagd :wut:
....was natürlich angesichts dieser frühlingshaften Temperaturen schon einigermassen ärgerlich erscheint. :heul:
Genau, die Spezialisten wuerden sich pro Durchgang zwei Punkte auf alternative Sportarten eintragenSo habe ich den Satz zuerst gelesenund dachte mir
1. jetzt ist er aber sehr detailliert(...)![]()
2. und wenn dann wäre das ja so ärgerlich nun auch wieder nicht

Aber zumindest fühle ich mich heute etwas regeneriert - was für das Wochenende wieder Hoffnung macht![]()
LG....happybiker :wink2:
So habe ich den Satz zuerst gelesenund dachte mir
1. jetzt ist er aber sehr detailliert![]()
2. und wenn dann wäre das ja so ärgerlich nun auch wieder nicht
Hab's dann aber schon richtig erfasst und bedauere Dich zutiefst.
LG Esche

: ...ich werde heute ein feines heißes Bad nehmen ...
LG....happybiker :aetsch:
Tja, meine Punkte hab ich nun eingetragen, doch leider hat es nicht zum fünften Platz gereicht - aber seit dem WE wird nun auch noch gelaufen, das gibt Punkte![]()
Gruß,
Klaus
nightwolf schrieb:Wann schreibt'n der Opa mal wieder Punkte auf und ned blosz Pruefungen?
Jetzt sind wir auf Platz 6 abgerutscht
Was hast du gegen die Quantenstatistik? Mach doch Spaß zu würfeln :aetsch:gut für die quantenstatistik :kotz: