• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Rekord 841

unbedingt.

Ich kenne zwar jetzt nicht den jungen Mann auf dem Rad, aber das schaut doch ganz gut aus.

;-))
Der alte ist zumindest mein Opa, mein Mentor und nach seinem Tod 1999 Ersatzteilversorger. Zumindest freue ich mich immer, wenn ich von ihm ein paar Teile spazieren fahre und denke an die schönen Touren durch den Pfälzer Wald, die wir zwischen 1976 und 1989 gemeinsam unternommen haben.

Der alte ist zumindest mein Opa, mein Mentor und nach seinem Tod 1999 Ersatzteilversorger. Zumindest freue ich mich immer, wenn ich von ihm ein paar Teile spazieren fahre und denke an die schönen Touren durch den Pfälzer Wald, die wir zwischen 1976 und 1989 gemeinsam unternommen haben.
Good Memories - da bleiben auch ein paar für die grauselige mint-karre ;-))

Wie schaut es mit dem Rekord 836 aus? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Aus Sammlergesichtspunkten sicherlich nicht interessant, aber wenn es fährt und der Zustand ganz ordentlich ist, wieso nicht. Erwarte nur eben keine Wunder, nur weil "Bianchi" drauf steht. Das was das Rad kann, kann jedes andere günstige Rennrad auch. Der Schriftzug ist ca. € 75,- Wert. Gleichwertige Rennräder mit weniger klangvoll Namen kosten so um die € 100,-

Alles klar. Danke Rocky Mountain für die Info. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich suche eh kein highclass rennrad.

...Gleichwertige Rennräder mit weniger klangvoll Namen kosten so um die € 100,-

Wo finde ich diese 100 Euro Rennräder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück