𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Ich möchte das gern nochmal hoch holen. Vielleicht hat ja doch jemand eine preisliche Einschätzung für mich. Danke.
Denke 100€ dürften drin sien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte das gern nochmal hoch holen. Vielleicht hat ja doch jemand eine preisliche Einschätzung für mich. Danke.
gut gebraucht....55Mich machen ja die Lüders Sättel von @faliero ziemlich an.
Was kann ich denn für einen normalen Brooks Professional in gutem Zustand kriegen ?
Und was für einen in fast neuwertigen Zustand ?
Und wieviel jeweils für einen roten und einen braunen B17, die nur montiert und von unten mit Brooks Fett eingefettet, aber nie gefahren wurden ?
Oliver

Zur Wert-Anfrage kann ich leider nichts beitragen,... aber ist der wirklich 55cm groß?!?CORRATEC RAHMEN
Made in Germany
ALU Oversize geschweißt
Lackierung Metallic Effekt
RH M/M 55cm M/E 57,5cm
OR M/M 56cm
27,2
Seilverlegung OR innen, inkl. Mittelgetriebe u Steuerung
TOP Zustand nur wenige „Schönwetter-km“ wegen Umstieg auf MTB
Bitte um Wert(ein)schätzung, Danke!
Anhang anzeigen 337376
Zur Wert-Anfrage kann ich leider nichts beitragen,... aber ist der wirklich 55cm groß?!?Der wirkt deutlich kleiner! Schöner Rahmen, finde ich.
Danke für Lob, werd´s weitergeben!Zur Wert-Anfrage kann ich leider nichts beitragen,... aber ist der wirklich 55cm groß?!?Der wirkt deutlich kleiner! Schöner Rahmen, finde ich.
Nicht, dass ich das zahlen würde, aber ich denke, das könnte 4 stellig werden...Anhang anzeigen 337677
Aus dem Netz gekaut
HI Jungs
Habe gerade einen italienischen Sammler auf Besuch,
Er hat mir gerade so eine goldene ICS Gruppe in Nos angeboten.
Allerdings fehlen die Schalthebel und der Vorbau!
Was darf man dafür zahlen?
Danke
€ 10,50?Nicht, dass ich das zahlen würde, aber ich denke, das könnte 4 stellig werden...