• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Schicker Rahmen! Könnte ich mir gut mit Campagnolo Victory oder Triomphe vorstellen...:cool:
Es ist zwar "nur" Aelle, aber wegen dem Somec-Markenbonus würde ich schon mind. 150€ aufrufen.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bevor ich sie in die runde Ablage lege, gibt es für so eine Fahrradpumpe noch eine Verwendung?

Bluemels_2.JPG

Anhänge

• Bluemels_3.JPG
    Bluemels_3.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 39
  • Bluemels_1.JPG
    Bluemels_1.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 32
Maiskolben könnten (...Konjunktiv...)^^ eventuell - rein spekulativ :D preismindernd sein....

cheer$

edit: Wegen Praktikabilität und so

Und das in einem Rennradforum. Sachen gibt's... :D
Rennräder aus Stahl und Aluminium Schraubkränze hingegen sind sehr praktiabel :p:p:p - genau so mache ich es auch an meinem einzigen wirklichen Rennrad!!! Vorzugsweise allerdings ein Zeus 2000 in 6-fach (13-21), kaum gebraucht hat mich 20€ mit Versand gekostet und ein Everest Nova in lega leggera 7-fach (12-21) 194 gr. schwer für 40€ plus knapp 5+10€ Versand - alles online abseits ebay aus bella italia.

Ein Werteinschätzung wäre um einiges hilfreicher..., oder war meine Frage so komisch?
60€ wahrscheinlich zu wenig... 80€ max. bei sowas wie 14 15 16 17 18 19 und fast makelosen, stets tadellosen Zustand - sagt mir mein 'unfehlbares' Empfinden :D sonst wie gewohnt nos/nip Campagnolo Schraubkranz in Aluminium 6/7 - fach 200* ökken. Sofortkauf oder 1$/oder € Startgebot mit MindestPreis. :D

*tehBay international Preis, dann in US Dollar und Versand nach Mexico und Japan bitte mit angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
könnt ihr mir helfen und eine Werteinschätzung für das abgebildete Fahrrad geben. Es handelt sich um ein Rabeneik Campagnolo. Es stand so wie ihr es auf den Photos seht in der Garage und ist auch noch nicht geputzt worden. Sollte ich vor dem Verkauf noch etwas an dem Fahrrad anwenden?
Danke euch für die Hilfe.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Mich machen ja die Lüders Sättel von @faliero ziemlich an.

Was kann ich denn für einen normalen Brooks Professional in gutem Zustand kriegen ?

Und was für einen in fast neuwertigen Zustand ?

Und wieviel jeweils für einen roten und einen braunen B17, die nur montiert und von unten mit Brooks Fett eingefettet, aber nie gefahren wurden ?

Oliver

CORRATEC RAHMEN
Made in Germany:)
ALU Oversize geschweißt
Lackierung Metallic Effekt
RH M/M 54cm M/E 57,5cm
OR M/M 57cm
27,2 , Rohrdurchmesser 35mm
Seilverlegung OR innen, inkl. Mittelgetriebe u Steuerung
TOP Zustand nur wenige „Schönwetter-km“ wegen Umstieg auf MTB
Bitte um Wert(ein)schätzung, Danke!
corratec 1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich für diese 3TTT Lenker-Vorbau-Kombi verlangen?! Farbe: Iced Grey?!,

Vorbau: 22,2, 110mm, Zustand: sehr gut im sichtbaren Bereich, außer im "Knick", vollständig.

Lenker: forma SL, Zustand: sehr gut, außen, außen gemessen = 43cm

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Was kann ich für dieses innenlager von Shimano nehmen?war ein Beifang...

Shimano 600 - 6400, 70, 115mm, 36x24. Zustand: sieht gut aus, müsste geputzt werden, Lager sind beide bei...eins ist eingesetzt und nicht zu sehen...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Nicht mein Fall daher gegen eine schwarzen Rolls Titanium getauscht.

Fausto Coppi By Masciaghi Rolls Sattel. Zustand: sehr gut, eine leichte Stelle hinten, nix wildes kann behoben werden. Was nimmt man dafür?!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Hallo zusammen!
Ich weiss nicht was ich hierfür verlangen darf und bräuchte ein paar Vorschläge.

GIANT CFR Composite Carbon Rahmenset von 1992, NOS
es gibt ein paar Lagerspuren, das Gröbste sind die Kratzer an der Gabel (siehe Foto)
Gewicht als Set: 2,2kg
IMG_3399.jpg

IMG_3401.JPG

IMG_3402.JPG

IMG_3403.jpg

IMG_3404.JPG

IMG_3405.JPG

IMG_3406.JPG

IMG_3407.jpg

IMG_3409.JPG

Moin,
was kann man für fast neuwertige Dura Ace 7400 Gruppenteile realistisch zusammen verlangen?
Kurbel(60), Umwerfer(20), SChaltwerk(60), Schalthebel (20), Bremshebelmit porösen Gummies(50, Bremskörper-originale Bremsschuhe und -halter (50), Steuersatz-obere Kontermutter etwas verknaddert(20) = 280 also komplett 250€??

DSC_2778.jpg

besten DANK

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich weiss nicht was ich hierfür verlangen darf und bräuchte ein paar Vorschläge.

GIANT CFR Composite Carbon Rahmenset von 1992, NOS
es gibt ein paar Lagerspuren, das Gröbste sind die Kratzer an der Gabel (siehe Foto)
Gewicht als Set: 2,2kg
Anhang anzeigen 337400

Anhang anzeigen 337401
Anhang anzeigen 337402

Anhang anzeigen 337403

Anhang anzeigen 337404
Anhang anzeigen 337405

Anhang anzeigen 337406
Anhang anzeigen 337407

Anhang anzeigen 337408

Der ist nicht von 1992, sondern von 1997 oder später.
Ich finde dieses Set sehr schön, denke schon, dass man dafür an die 300€ bekommen kann.

Moin,
was kann man für fast neuwertige Dura Ace 7400 Gruppenteile realistisch zusammen verlangen?
Kurbel(60), Umwerfer(20), SChaltwerk(60), Schalthebel (20), Bremshebelmit porösen Gummies(50, Bremskörper-originale Bremsschuhe und -halter (50), Steuersatz-obere Kontermutter etwas verknaddert(20) = 280 also komplett 250€??

Anhang anzeigen 337414

besten DANK

Bremshebel und SW seh ich eher bei je 30-35€ - sonst passts denk ich

Zurück