• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Laufradsatz,

vorne Mavic GP4 und Campagnolo Was auch immer (?)

hinten: Mavic GP4 und Shimano Dura Ace Nabe FH-7403 (?) mit 10 Fach Ultegra Kranz warum passt das? laut Velobase ist das ein 8 fach Freilauf?

Frage was ich damit machen soll. Mich mit Schlauchreifen anfreunden und am Rickert nutzen oder verkoofen, was bekomme ich für so ein Unpaar noch?

Und was für eine Krankheit hat die Felgenflanke vom Vorderrad:

Ich würde mal behaupten , die Felgen sind durch viel zu hartes Bremsbelagmaterial zerrissen worden.
Irgendsowas das für keramikbeschichtete gedacht ist .
Nach durchgezogenem Dreck/Sand sieht mir das nicht aus .
Die Felge selbst kann nichts dafür , die ist rettbar ( abschleifen der Flanke mit Schleifleinen ) .

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Typisches Schadensbild der Verwendung von Belaegen, die Spaene ziehen. Oft gesinterte (Modolo), aber auch manche schwarzen Shimano. Optisch unschoen, aber unkritisch. Wird mit der Zeit besser.

Hallo. Mal eine fixe eBay Einschätzung. Was kann darf sollte man dafür ausgeben!?

Unknown-1.jpeg

Unknown.jpeg

Anhang anzeigen 336377 Anhang anzeigen 336378 Anhang anzeigen 336379 Anhang anzeigen 336383
Was ruft man dafür auf?
Hercules Ajaccio
RSG 001
Columbus SL
Bj 1985
komplet Campa SR
Cinelli Lenkerkombi
Concor Sattel

Guter Zustand

Danke!

So ein Mist, jetzt hab ich mir schon wieder uffn Tisch gesabbert...................*sauberwisch*
Das Ding hat auch noch meine Größe.........61 (+/-1)?

Habe zwar keine Ahnung, haue aber mal einen raus ;):
Würde schätzen irgendwo zwischen 1200 und 1500 € wäre realistisch.

Bin sehr gespannt was die Andren sagen.
:)

So ein Mist, jetzt hab ich mir schon wieder uffn Tisch gesabbert...................*sauberwisch*
Das Ding hat auch noch meine Größe.........61 (+/-1)?

Habe zwar keine Ahnung, haue aber mal einen raus ;):
Würde schätzen irgendwo zwischen 1200 und 1500 € wäre realistisch.

Bin sehr gespannt was die Andren sagen.
:)

59 ;)

Puh, bin jetzt etwas beruhigt............wobei.............c/t oder c/c gemessen? :eek:
Meine 61 sind c/t ........... :confused:

Ich messe immer c-c :)

ich habe mir den Rahmen gekauft, ihn mit einer neuwertigen SR aufgebaut und dann gemerkt, dass er 1-2cm zu groß ist :crash::crash::crash::(:(:mad::mad:

Ich muss meine Sammlung von allem bereinigen, was nicht passt
also alle Platzhalter werden früher oder später gehen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab' ich schon eines. :D:D:D

1200 würde ich auf alle Fälle ansetzen. So viel habe ich für meines wohl auch insgesamt ausgegeben. :rolleyes:
Bei den heutigen Campa Preisen in der Bucht käme ich damit vermutlich nicht mehr hin. :mad:

Hallo zusammen, ich bin auf diesen neu lackierten (....) Rahmen gestossen. Die Sattelklemmung wie auch die Zugführungen sind mir besonders aufgefallen. Rohrdurchmesser ist ca 27mm, Campa Ausfaller vorn und hinten,...
Hat jemand eine Idee um was es sich genau handelt?
d8691881fbffa09c2c908dc3e049a2dc.jpg
d481bde78e0e0c0528534d2478c7e081.jpg
d5d1a61c4b47e8913a779b16220f532e.jpg
801ae342195f03abc8e8c0b8ae8e1aed.jpg
d236a1f7dc9bd4dba14c0dff1fe54586.jpg
c4bdc2326ac5116757ce5f5d69b1484f.jpg
43c0fd6e70cd9a10058f54f6dceab192.jpg
69e3a62cac1a087e15b9c818a4aa2cda.jpg

Portacategna ausfallende spricht für mitte/ende 70er / anfang 80er. Die Gravur (?) auf der bremsbrücke hinten ist nicht zu erkennen..

Hay,
Ich bitte gleichmal um Verzeihung, weil nach den bikes die ich hier schon gesehen habe, ist das was jetzt kommt....
Naja seht selbst.

Es ist ein Santini
Die Frage ist: kann ich dafür 80,- verlangen?
Die Lager laufen erstaunlicherweise butterweich und spielfrei. Vorne ist ne Speiche ca 3cm vor dem Kopf gerissen. Der Freilauf ist nur extrem leise, aber ich gehe davon aus, das das Fett schon das kleben angefangen hat.

Es sind Biopace blätter verbaut und die ganze gruppe bis auf den Umwerfer (105) von der exage 400.
Reifen sind platt.

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    197,9 KB · Aufrufe: 49
Was kann, soll oder muss ich für dieses neue und ungetragene Continental Trikot in Grösse XXL verlangen? Das Trikot war nie im Verkauf und wurde nur an Top-Kunden auf der Eurobike abgegeben.

Kommt drauf an, wer Samstag als Sieger vom Platz geht. Ich hoffe mal: viel!

Was kann, soll oder muss ich für dieses neue und ungetragene Continental Trikot in Grösse XXL verlangen? Das Trikot war nie im Verkauf und wurde nur an Top-Kunden auf der Eurobike abgegeben.
Anhang anzeigen 336454 Anhang anzeigen 336455 Anhang anzeigen 336456 Anhang anzeigen 336457 Anhang anzeigen 336458 Anhang anzeigen 336459 Anhang anzeigen 336460 Anhang anzeigen 336461 Anhang anzeigen 336462 Anhang anzeigen 336463

Darfst Du dann mir verkaufen, passt zu der Flasche, die ich gerade bei eBay für mein Henke gekauft habe

Oliver

Zurück