S
salzstange
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
2x trainiert; Fahrrad geputzt; Bremsklötze gewechselt. Tagesbilanz eines Profis.
2x trainiert; Fahrrad geputzt; Bremsklötze gewechselt. Tagesbilanz eines Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht geduscht, nur trockengerubbelt und den Wanzt voll Schokoladenkekse???!!!
Und, wo ist da der Unterschied? Die einen machen dick - die andern machen fett?!Mädchen! Das sind keine Schokokekse sondern Schoko&Keks-Riegel!
Und, wo ist da der Unterschied? Die einen machen dick - die andern machen fett?!
Oha! Das sind ja Vergleiche....Keks ist ungleich Keks, Training ist ungleich Training, etc pp
Verstanden?
Oha! Das sind ja Vergleiche....
Ich denke schon, werte Salzstange......Hauptsache, ich habe es dir verständlich erklären können.
Ich denke schon, werte Salzstange......
Und sie drehte angenervt die Augen nach oben
Ich denke schon, werte Salzstange......
Und sie drehte angenervt die Augen nach oben
Woher weißt du das?
Wäre nämlich ziemlich verwunderlich, da unser Verein ja nur aus einer Handvoll "C- Luschen" besteht![]()
1000 posts sollte Dein Fred aber noch schaffen, salzstange!
die üblichen "Verdächtigen"...
... haben wohl irgendwelche Vorwände.
Es hilft ja keiner...