• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich eine solche bei mir gebunkert.

Hättest Du mal gesagt, dass sie bei Euch ne Woche früher da sind ;)

Naja, irgendwann wird sich eines der Autos wieder hier einfinden...

Fährst Du im Winter keine Rennen? Irgendwelche Rundfahrten in Tunesien oder so?

Hättest Du mal gesagt, dass sie bei Euch ne Woche früher da sind ;)

Naja, irgendwann wird sich eines der Autos wieder hier einfinden...

Fährst Du im Winter keine Rennen? Irgendwelche Rundfahrten in Tunesien oder so?

Ich habe auch nur Drittnutzungsrechte; ich fühle also mit Dir mit!

Ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar Rennen außerhalb Deutschlands in diesem Winter anstehen. Nur ich weiß leider noch nicht, wann und wo und ob das überhaupt sein wird...

Ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar Rennen außerhalb Deutschlands in diesem Winter anstehen. Nur ich weiß leider noch nicht, wann und wo und ob das überhaupt sein wird...

Wovon hängt das denn ab? Und wie kommt man überhaupt zu solchen Rennen hin?

Und um noch ein paar Trainingstippps zu erhaschen: Fährst Du Bahn? Cross? Machst Du Krafttraining? Wenn ja: Nur Beine, oder was noch??

Wovon hängt das denn ab? Und wie kommt man überhaupt zu solchen Rennen hin?

Und um noch ein paar Trainingstippps zu erhaschen: Fährst Du Bahn? Cross? Machst Du Krafttraining? Wenn ja: Nur Beine, oder was noch??

Die Einladungen werden nur kurzfristig verteilt.

Bahn: bin ich dieses Jahr (bzw. Dezember 2006) einmal aus Jux gefahren

Cross: fahre ich ein paar Wettkämpfe; trainiere ich aber nicht speziell, weil es mir zu dreckig ist im Wald.

Krafttraining: mache ich seit Anfang Dezember wieder nach mehrjähriger Abstinenz. Trainieren tue ich den ganzen Körper. Satzschema: 3x10.

Ich war schon auf dem Rädchen als Du noch die Augen geschlossen hattest. :cool:
Gestern noch den Kranken mimen... Meine Augen sind seit immerhin 2 1/2 Stunden geöffnet. Feucht draussen, nicht wahr? Würde eigentlich gern 2h fahren, aber morgen geht auch!

@ salzstange: Nach langjähriger Abstinenz? Und wie kamst Du auf einmal wieder drauf? Sieht man Dich dieses Jahr auch noch irgendwann auf Malle?

@ salzstange: Nach langjähriger Abstinenz? Und wie kamst Du auf einmal wieder drauf? Sieht man Dich dieses Jahr auch noch irgendwann auf Malle?

Erstens habe ich mal wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung, die ich nutzen will/kann/soll.
Zweitens war es ein gutgemeinter Tipp aus dem Kollegenkreis.

Malle weiß ich auch noch nicht. Wenn, dann wird es je nach Wetterlage ein kurzfristiger Entscheid werden.

Erstens habe ich mal wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung, die ich nutzen will/kann/soll.
Zweitens war es ein gutgemeinter Tipp aus dem Kollegenkreis.

Malle weiß ich auch noch nicht. Wenn, dann wird es je nach Wetterlage ein kurzfristiger Entscheid werden.

Da falle ich aus allen Wolken... DU lässt Dir noch Tipps geben? Unfassbar!

Auf Malle werde ich wohl zur Monatswende Februar/März sein.

Gestern noch den Kranken mimen... Meine Augen sind seit immerhin 2 1/2 Stunden geöffnet. Feucht draussen, nicht wahr? Würde eigentlich gern 2h fahren, aber morgen geht auch!

Kein Fieber also raus.
20er-Schnitt würde ich jetzt nicht als so Intensiv bezeichnen.
War noch trocken als ich losfuhr.

Zurück