• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Eine Magura Hs 66 an der noch ein canondale hängt für 120€ hier
Screenshot_2016-03-21-13-47-06.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die schwarzen Speichen gehen mal gar nicht:rolleyes:, nee das Rad spricht mich in dem Zustand überhaupt nicht an:oops:.

Ob bei dem Preis auch noch ein Satz neue Speichen drin wäre? Wenn ich mich nicht täusche stand übrigens so eines in Neerkant unscheinbar zwischen den anderen Rädern rum!:D

Edith - ob eine Unterschrift drauf war?

Ob bei dem Preis auch noch ein Satz neue Speichen drin wäre? Wenn ich mich nicht täusche stand übrigens so eines in Neerkant unscheinbar zwischen den anderen Rädern rum!:D

Edith - ob eine Unterschrift drauf war?

Wie du warst in Neerkant:rolleyes:, bei @a.j.h. habe ich es schon aufgegeben das er sich mal zu erkennen gibt, hatte extra meinen RN Button andesteckt mit meinen User-Namen:idee:.

@RIC-DO Tut mir leid ich bin kurzsichtig! Ist bei Veranstaltungen immer quietschkomisch oder peinlich, weil ich den Mädels fast ins Dekolletee falle, wenn ich versuche Namensschilder zu lesen:oops:. Wie sieht denn so ein Button aus?:rolleyes:

@RIC-DO Tut mir leid ich bin kurzsichtig! Ist bei Veranstaltungen immer quietschkomisch oder peinlich, weil ich den Mädels fast ins Dekolletee falle, wenn ich versuche Namensschilder zu lesen:oops:. Wie sieht denn so ein Button aus?:rolleyes:

Na ja neben meinem Dekolletee gab es auch noch 2 Rickert Rahmen bei mir zu sehen, etwas ungewöhnlich für eine Börse in Nl;).

Zurück