Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine alte Headshok warten stelle ich mir unterhaltsam bis frustrierend vor.
Die schwarzen Speichen gehen mal gar nicht, nee das Rad spricht mich in dem Zustand überhaupt nicht an
.
Ob bei dem Preis auch noch ein Satz neue Speichen drin wäre? Wenn ich mich nicht täusche stand übrigens so eines in Neerkant unscheinbar zwischen den anderen Rädern rum!
Edith - ob eine Unterschrift drauf war?
@RIC-DO Tut mir leid ich bin kurzsichtig! Ist bei Veranstaltungen immer quietschkomisch oder peinlich, weil ich den Mädels fast ins Dekolletee falle, wenn ich versuche Namensschilder zu lesen. Wie sieht denn so ein Button aus?
![]()
@RIC-DO Tut mir leid ich bin kurzsichtig! Ist bei Veranstaltungen immer quietschkomisch oder peinlich, weil ich den Mädels fast ins Dekolletee falle, wenn ich versuche Namensschilder zu lesen. Wie sieht denn so ein Button aus?
![]()
![]()
@crashtest ich sehe Du verstehst mich - blöd nur, wenn man auch dann nix sieht![]()