• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Nachdem Du als HopperCycling KOMPATIBEL eingestuft wurdest (zwischenzeitlich war man sich Deiner Existenz (Stichwort Zweitnick) nicht ganz sicher)

Dessen bin und war ich mir wohl bewusst. ICH hätte über mich wohl in etwa folgendes gedacht:

"Wat is dat eigentlich fürn völlig bescheuerter Schwätzer, labert nur und nix kommt bei rum! Der verarscht uns doch nur! Vermutlich steckt XYZ dahinter! Das kann alles gar nicht sein was der erzählt!" ;) :D

Das hast Du gut erkannt.

Mein Auftrag ist ja auch mehr [FONT=&quot]missionarisch, wenn Du weisst was ich meine :D

[/FONT]

Naja - ich denke eher dass du - zumindest unterbewusst - missioniert werden willst (in Sachen BIER). Oder die Missionarsstellung vermitteln willst? :D

Gucke gerade das erste Mal raus: Ja, es regnet... Im Radio haben sie eben noch gesagt, es bliebe trocken bis heute nachmittag. Trugschluss.

Siehste mal. Und meinen Eltern haben auch noch beide Autos mitgenommen, so dass ich nicht die Matratze bei Aldi kaufen kann, die so schön meinen Dachboden hätte zieren können. Jetzt sitz ich hier, ich armer Thor und bin so klug...

Siehste mal. Und meinen Eltern haben auch noch beide Autos mitgenommen, so dass ich nicht die Matratze bei Aldi kaufen kann, die so schön meinen Dachboden hätte zieren können. Jetzt sitz ich hier, ich armer Thor und bin so klug...

Dann muss ich Dich fragen, wieso Du die Matratze nicht schon am Samstag oder gar am Freitag geholt hast? In meinem Aldi hättest Du sie sogar schon am Mittwoch kaufen können! Verschiebe nicht auf morgen...

Dann muss ich Dich fragen, wieso Du die Matratze nicht schon am Samstag oder gar am Freitag geholt hast? In meinem Aldi hättest Du sie sogar schon am Mittwoch kaufen können! Verschiebe nicht auf morgen...
Weil Aldi süd sie offz. erst seit heute führt!?

Zurück