• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ich verstehe nicht mal die Hälfte von eurem Insidergeschwätz. Ich werde wohl noch locker ein halbes Jahr brauchen, um euch alle auseinanderhalten zu können, geschweige denn die Anspielungen hier zu verstehen. Nächstes Mal bring ich ne Rolle Tesakrepp mit, da bekommt jeder Namens- und Nickschilder verpasst, nebst kurzer Aufzeichnung der Verwandtschaftsbeziehungen zu anderen Mitfahrern.

Ich verstehe nicht mal die Hälfte von eurem Insidergeschwätz. Ich werde wohl noch locker ein halbes Jahr brauchen, um euch alle auseinanderhalten zu können, geschweige denn die Anspielungen hier zu verstehen. Nächstes Mal bring ich ne Rolle Tesakrepp mit, da bekommt jeder Namens- und Nickschilder verpasst, nebst kurzer Aufzeichnung der Verwandtschaftsbeziehungen zu anderen Mitfahrern.
Viel Spass :lol:

An einem Sonntag. Das ist Rekord. Die Generalprobe zum Saisonauftakt.

Sah mir irgendwie nach mehr aus. Wird wohl daran liegen :( , dass ich vereinsamt bin :eek:

Das geht ganz flott. Musst Dir nur knapp 150 Namen merken. Aber es gibt auch einen harten Kern, mit dem Du anfangen kannst. Nachdem Du als HopperCycling KOMPATIBEL eingestuft wurdest (zwischenzeitlich war man sich Deiner Existenz (Stichwort Zweitnick) nicht ganz sicher), wird man Dir auch gerne behilflich sein.

:) :) :)

Hoppeditz

Zurück