• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Noch bin ich ü40...und u50☺
Finde die Leute hier passen alle irgendwie zusammen. ..egal ob jetzt ü20 oder ü60...wenn man sich anpassen kann und will.
Viele trainieren auf irgendwas...das geht oft nur alleine,aber mir geht's nur um Spaß zu haben und fit zu bleiben.
Bei Sersheimer Gruppe bin ich noch nicht so lange dabei. ..waren früher 5-6 Radler...heute nur zu 3 aber das schon seit über 20Jahre..ich darf da auch mit fahren...flotte lockere Runden 50-60km/500-550hm...schöne Feierabend Runden.
Wir sehen auch oft Radgruppen..Private Radgruppen oder auch Mitglieder des Radvereins Bretten

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schlammpaddler - bist Du das ?
upload_2016-3-8_15-6-5.png

Eure Permanente geht ja praktisch bei mir "hinterm Haus vorbei". Teilweise sowas wie meine "Hausrunde". Wenns zeitlich klappt und ihr mich mitnehmt, bin ich dabei.

Tja Martin,

klar nehmen wir dich mit, wenn wir nicht zu langsam sind.
Wenn du es zeitlich nicht schaffst mitzufahren, dann kommen wir eben auf einen Kaffee/Kuchen vorbei (must uns nur noch deine Adresse verraten).:D;):p

Klaus, dann brauchen wir nicht zur Andrea Berg Kuchen essen:daumen:

Klappt bestimmt.

LG Hubert

PS
Ich glaube Mi. oder Do. sollte ich ne Runde fahren (MtB). Wer hat Lust?

Noch bin ich ü40...und u50☺
Finde die Leute hier passen alle irgendwie zusammen. ..egal ob jetzt ü20 oder ü60...wenn man sich anpassen kann und will...
Daran wollte ich auch nicht zweifeln. Damit habe ich keine Probleme. Dafür haben mir schon zu viele Ü50er gezeigt, wo der Bartel den Most holt. ;)

:eek: Wo hast Du das Bild her? ;)

Nein den Herrn kenne ich nicht. Wobei ich schon zweimal in ähnlichen Situationen "gesteckt" bin. Einmal wars ein "Fast-Köpfer" in den zum Glück fast sauberen Horrheimer See, das andere mal ein Pfütze, die deutlich tiefer war als sie ausgesehen hat. Das Resultat ging in die Richtung des Bildes. :D

Tja Martin,

klar nehmen wir dich mit, wenn wir nicht zu langsam sind.
Wenn du es zeitlich nicht schaffst mitzufahren, dann kommen wir eben auf einen Kaffee/Kuchen vorbei (must uns nur noch deine Adresse verraten).:D;):p
...
Ja, ääh nee, also, ääh ich glaub - ich muss weg!
00006413.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Schlammpaddler da ich bald 40 werde bist hier nicht alleine ;)

ich wünsche mir manchmal die Zeiten wie 2013, als ich genug Zeit hatte für Familie, Kinder, Fahrrad Fahren, Ausfahrten mit Freunden & Bekannten.... als ich nicht so "terminiert" war.... d.h. ich würde gerne zu so einem Treff kommen was du @MTB_Tom organisiert - aber an manchen Tagen (wie Mittwoch, Freitag und bald wie auch Montag sein) ist fast unmöglich Nachmittag irgendwas zu unternehmen außer zu hause zu sein....

nicht dass ich mich beschwere, ich war heute schon "fleißig" - eine Stunde Rolle und dann noch dazu eine fast 80 km Outdoor Radrunde.... nur mit "normalen" Menschen wird immer schwieriger Rad zu fahren.....

liebe Grüße,

M.

so, Andrea B.-Runde runtergespult mit Hubert: 5°C-70km-785hm-182min-65max-kleine Gänge-eisiger Ostwind-wenig los auf Wegen.
Gerne wieder Hubert. Grüße Klaus

...ja, war schön Klaus. Leider hat sich die Sonne zum Schluss ein wenig versteckt. A. Berg in der kürzesten Version, Füße wurden leicht kühl. Min 3,4 Grad.
Bis bald!
Hubert

Zurück