Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, im Winter gibts so was herrliches wie ne Kletterhalle...da kann man schön sich auspowern und dann gehts anschließend in die Sauna...oder ne Bahn in der Halle...oder ne Rolle Zuhause.Wie langweilig! Erst ne ordentliche Runde durch den Winter und dann vielleicht in die Sauna , wobei - rum sitzen und schwitzen? Nee, dann lieber etwas länger radeln oder anschließend noch ne runde Gymnastik.![]()
.................dann wieder mal über die Permanente HubertHallo Schlammpaddler / Martin.
Evtl. können wir mal mit Klaus von Tamm aus starten. Der Sommer kommt bald!
LG Hubert
ja, hab ich gemerkt am Freitag.... Der Sommer kommt bald!
LG Hubert
???Was muss ich tun um auch mitfahren zu dürfen?
Was muss ich tun um auch mitfahren zu dürfen?
mitnehmt ? dann muß ich auch mal fragen ob Du mich mitnimmst; darf schließlich schon Ü60 fahrenEure Permanente geht ja praktisch bei mir "hinterm Haus vorbei". Teilweise sowas wie meine "Hausrunde". Wenns zeitlich klappt und ihr mich mitnehmt, bin ich dabei.
Das bedeutet ich muss noch 11Jahre warten damit ich auch Ü60 bin?mitnehmt ? dann muß ich auch mal fragen ob Du mich mitnimmst; darf schließlich schon Ü60 fahren![]()
Ab April gehts eh wieder fast jeden Mi.von 17-19Uhr an deiner Haustüre vorbei...Start Sersheim???
Steht doch alles unter Deinem Benutzernamen.![]()
Na toll! Bin ich mal wieder mit Ü40 das Kücken hier in der Runde.mitnehmt ? dann muß ich auch mal fragen ob Du mich mitnimmst; darf schließlich schon Ü60 fahren![]()
Ab April gehts eh wieder fast jeden Mi.von 17-19Uhr an deiner Haustüre vorbei...Start Sersheim