• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

heíßt das etwa dass du trainierst ? ...

*anmerkung: HopperCycling Regelwerk 2007: §2: trainierende werden pro trainingsfahrt mit 10 eur trainingsreiz belastet! ... §3: trainierende sind von spaßwertungen wie z.b. halde, fabriksberg .. usw. usw. ausgenommen*

Ich und trainieren :eek: ich optimiere :D

*anmerkung: HopperCycling Regelwerk 2007: §2: trainierende werden pro trainingsfahrt mit 10 eur trainingsreiz belastet! ... §3: trainierende sind von spaßwertungen wie z.b. halde, fabriksberg .. usw. usw. ausgenommen, oder sind als Anfahrer und Helfer für Moser

*anmerkung: HopperCycling Regelwerk 2007: §2: trainierende werden pro trainingsfahrt mit 10 eur trainingsreiz belastet! ... §3: trainierende sind von spaßwertungen wie z.b. halde, fabriksberg .. usw. usw. ausgenommen, oder sind als Anfahrer und Helfer für Moser

anfahren dürfen sie ..das ist wohl richtig ... irgendwie müssen wir dickerchen ja in schwung kommen ..

du weichei kennst 1000 ausreden um deinen fetten arsch auf der rolle breit zu setzen und nicht wie ein richtiger mann im regen zu fahren.
Das mit dem "richtigen Mann" braucht im Anschluß einer kalten Regenfahrt aber erst mal eine warme Dusche.

PS: Was macht ihr eigentlich alle Samstags abends im Forum (ich hab 'ne Ausrede).

Aber gerne.
Wenn der Matz für mich anfährt.:dope:
Lizenzfahrer sind ja zum Glück von allen Wertungen ausgeschlossen.
Auf Lebenszeit habe ich mir sagen lassen.

du weichei kennst 1000 ausreden um deinen fetten arsch auf der rolle breit zu setzen und nicht wie ein richtiger mann im regen zu fahren.
Tja, mein SRM verträgt halt genau wie ich kein Regen :aetsch:

Moser ich fahre gerne für dich an, nur vorbei fahren musste dann selber versuchen .

Das mit dem "richtigen Mann" braucht im Anschluß einer kalten Regenfahrt aber erst mal eine warme Dusche.

PS: Was macht ihr eigentlich alle Samstags abends im Forum (ich hab 'ne Ausrede).

meine frau schaut so ne kack-film auf DVD....da sind mir die autisten und zivilversager hier wesentlich angenehmer

Zurück