• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Könntet ihr mir helfen Rauszufinden um welches Peugeot es sich hier handelt?

Anhänge

• image.png
    image.png
    1.021,1 KB · Aufrufe: 46
Weiß ich nicht ,die irritiert mich am meisten weil sie komplett lackiert ist und kein Chrom dran und mavac competition bremsen sind auch dran . Bin am überlegen ob ich das Rad für 300 Euro kaufen soll was meint ihr ?

Anhänge

• image.png
    image.png
    926,8 KB · Aufrufe: 49
Weiß ich nicht ,die irritiert mich am meisten weil sie komplett lackiert ist und kein Chrom dran und mavac competition bremsen sind auch dran . Bin am überlegen ob ich das Rad für 300 Euro kaufen soll was meint ihr ?

Die nicht vorhandene Verchromung irritiert mich nicht so, aber der Steg auf dem Gabelkopf. Eigentlich ist die Muffe oben glatt, und um 1980 rum oben verchromt. Jedenfalls kenne ich die Super-Vitus Muffe nur so.

Wie ist das Rad denn ausgestattet? Schaltung, Kurbel (SL 104?) usw.

Kannst du bitte nochmal ein Foto der Gabelmuffe nachreichen? Scheint mir eine Reynolds-Gabel zu sein. Allerdings älter als der Rahmen und überlackiert.

kenn mich echt nicht aus ,find ich echt nett das mir hilfst weil ich mich schnell entscheiden muss . Hier noch paar Bilder irgendwie kann ich nur ein Bild immer hochladen ist das normal?

Anhänge

• image.png
    image.png
    918,8 KB · Aufrufe: 50
Ok und deshalb hab ich mir die Mühe gemacht und mich hier registriert und hoffe Tipps zu bekommen

Es ist schon ein PX 10. Ja. Nur die Sache mit der Gabel halt. SW ist ein SX410. Nix besonderes. Kurbel eine Stronglight 104.

Px ist doch schon mal gut oder ? Auf der Gabel ist auch ein reynolds531 Aufkleber drauf , die Farbe scheint Original zu sein sind aber Ösen dran für Schutzbleche , komisch ! Weiß jetzt net was ich machen soll ?!? Was heißt das Kürzel sw ? :-)

Px ist doch schon mal gut oder ? Auf der Gabel ist auch ein reynolds531 Aufkleber drauf , die Farbe scheint Original zu sein sind aber Ösen dran für Schutzbleche , komisch ! Weiß jetzt net was ich machen soll ?!? Was heißt das Kürzel sw ? :)

SW=Schaltwerk. Hinten sind keine Ösen? Sind das vorn Aufkleber oder Wasserschiebebilder?

Zurück