Vielleicht kann heute jemand was dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willste denn Wissen? Das sind einige Schneideisen, die werden so noch immer hergestellt und verkauft.Vielleicht kann heute jemand was dazu sagen?
was willste denn Wissen? Das sind einige Schneideisen, die werden so noch immer hergestellt und verkauft.![]()
- im Ernst: So ein Set für ab und an ein Gewinde nachschneiden kostet nicht soviel und so viele Aussengewinde hat man beim Fahrrad nicht nachzuschneiden und bei den Innengewinden braucht man ja z.B. für die 9/16 Kurbeln wieder was spezielles usw.Wollte fragen was die Fast Feather Titanium Schnellspanner aktuell Wert sindwas genau fragst du denn?
kp, sind die fürs MTB?Wollte fragen was die Fast Feather Titanium Schnellspanner aktuell Wert sind
ich habe die Bremsen ja nicht, könnte sie nur mitkaufen, ich kann aber mal nach den von dir angesprochenen Kleinteilen fragen... wärst du denn interessiert wenn diese Teile auftauchen sollten? Wenn ja sag mir bitte bescheid und was die kosten dürfen...hast du die Feingewinde-Hülsenmuttern und die Einführhilfen dazu?
Nein, das passt nicht (die Gewinde an den Schellen ragen zu weit in den Bremskörper).Hmmm. Nö
Aber kann ich nicht mit anderen Schrauben die CLB trotzdem am Lenker befestigen? Oder meinst du nur dass es optisch/Zeitlich nicht passt?
Hmmm, wenn du dir da sicher bis (und das klingt ja so), dann geht es leider doch nicht… Mal sehen ob ich dann mal Lenkerband im Harlekinstil oder so versuche….Nein, das passt nicht (die Gewinde an den Schellen ragen zu weit in den Bremskörper).
Ich habe meiner Tochter eine 24 Zoll Schlauchreifenmaschine gekauft. Für 140 Euro.Ein Kinder-/Jugendrennrad RH 49 mit 24 od. 26(?) Zoll Rädern.

Ein Freund will eventuell das Peugeot hier kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-rennrad/429179744-217-4295
Ist zwar ein Reynolds-Rahmen, haut mich aber trotzdem nicht so um. Könnt ihr mir mal kurz 1-2 Einschätzungen geben? Was für ein Modell ist das?
Hat jemand schon mal etwas von "Altieri" gehört?
Kann der Rahmen was?
(Is nich meiner)
Anhang anzeigen 310178
Hmmm, wenn du dir da sicher bis (und das klingt ja so), dann geht es leider doch nicht… Mal sehen ob ich dann mal Lenkerband im Harlekinstil oder so versuche….
??...hast du die Feingewinde-Hülsenmuttern und die Einführhilfen dazu?
Was meinst du mit Einführhilfen?ich habe die Bremsen ja nicht, könnte sie nur mitkaufen, ich kann aber mal nach den von dir angesprochenen Kleinteilen fragen... wärst du denn interessiert wenn diese Teile auftauchen sollten? Wenn ja sag mir bitte bescheid und was die kosten dürfen
Gruß