LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Okay, das sind alles gangbare Alternativen. Aber irgendwie auch alle nicht wirklich das, was ich gern am Rad hätte…
vielleicht am ehesten noch die Variante, die TA Kettenblätter i.S. der cambio rino zu bearbeiten @morda. Dazu wahrscheinlich am besten enteloxieren, schwarz eloxieren, dann nachbearbeiten. 
vielleicht am ehesten noch die Variante, die TA Kettenblätter i.S. der cambio rino zu bearbeiten @morda. Dazu wahrscheinlich am besten enteloxieren, schwarz eloxieren, dann nachbearbeiten. 
), aber es ist halt so daß sich der Kettenversatz um so mehr auswirkt je kürzer die Unterstreben sind. D.h. mehr Verschleiß und schlechterer Wirkungsgrad und wenn es bergauf geht macht sich jedes Gramm und jeder Verlust bemerkbar. Und am Ende gehört für mich auch ein Aufbau entsprechend dem Einsatzbestimmung zu einem zeitlich richtigen & stimmigen Aufbau. Klar, es muß nicht immer zeitlich richtigen & stimmig sein, aber wenn sowas geplant ist, gehört für mich eine 3 fach Kurbel an den Rahmen.

