Maverick79
Neuer Benutzer
Familientag
Wünsch euch viel Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade.Na dann mach dich mal schnell wieder gesund oder lass die Pflegen, damit das neue Jahr kommen kann.Schlecht, da ich gesundheitlich schwächelTraumwetter da drausen und ich liege auf dem Sofa.
Da wird 2015 nicht mehr viel gehen
Wünsche euch viel Spass.![]()
Schlecht, da ich gesundheitlich schwächelTraumwetter da drausen und ich liege auf dem Sofa.
Schlecht, da ich gesundheitlich schwächelTraumwetter da drausen und ich liege auf dem Sofa.
Klugscheißermodus: Trainingslehre (wenn ich mich richtig erinnere): zuerst Grundlage dann Länge, dann kürzer und härter. Viele vergessen, dass die Regeneration eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste, Einheit ist. Und man wird nicht jünger. Vor ein paar Jahren genügte mir noch einen Tag zum regenerieren. Jetzt kann's auch schon mal länger dauern.Das ist aber auch meine neue Taktik: lieber öfters kurz fahren als zweimal lang und dann wieder nen Infekt o. ä.. So gings bei mir das letzte halbe Jahr. .![]()
von mir auch1Schönen Wochenstart und allen Kranken...gute Besserung!
Genau. Deswegen heut, bei top Wetterverhältnissen, motorisiert unterwegs.die Regeneration eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste, Einheit ist.
http://www.leonberger-kreiszeitung....rbt.dde0faae-8b06-4d29-862f-26fd577dcaae.html
Am Ende des Jahres noch ein trauriges Ende einer Rad Ausfahrt... Ihr Mann kenne ich, wir sind öfters zusammen gefahren....
Einfach traurig![]()
Klugscheißermodus: Trainingslehre (wenn ich mich richtig erinnere): zuerst Grundlage dann Länge, dann kürzer und härter. Viele vergessen, dass die Regeneration eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste, Einheit ist. Und man wird nicht jünger. Vor ein paar Jahren genügte mir noch einen Tag zum regenerieren. Jetzt kann's auch schon mal länger dauern.
Schitt happens.
War meine Zimmerpartnerin für den Urlaub 2016...
Ach du Schei... Da fehlen einem die Worte.