• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

bin dann mal bis 03.01.2007 weg, Ski Urlaub:frosty:
allen hier
:geschenk: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.:geschenk:

Köln BITTE melden.Hier Köln,kann sie schlecht verstehen ,die Sonne prasselt auf das Dach.:cool: :cool:
Alle auf Urlaub???:ka: :ka:
Scheiber

Nö, nur der Stan ist beim Schneeschuhfahren...
Der Rest am Radeln.... oder auch nicht?

Määääännnnnnners, woooooooooooo seid Ihr???????????

Den RSC Wiesbaden gibt es doch auch noch - was meinst du wo ich fahre? :D
Du fährst? Wann? Aber wie wärs mal mit Laufen im neuen Jahr (30 Minuten kann man ++ i m m e r ++ aufbringen, oder ?!
AN ALLE
Wie schaut es denn bei den Damen und Herren dieses Threads (also auch goody und nette :daumen: )aus mit
Rund um den Henninger Turm 2007?

einige sind ja glaube ich schon angemeldet, oder?
Sonst könnte man ja ein Team bilden?

Ham doch schon´n Team: DER FLOTTE DREIER, könnten aber weiblichen Ersatz für Ausfall, und so oder so Unterstützung gebrauchen....

Teamname steht noch nicht 100%ig fest, hängt von meinen evtl.Sponsonsoren ab, und, ob Nette damit einverstanden ist, zu Dritt zu fahr´n...
->wenn beides nicht, können wir gern mehrere Männer- und Frauenteams mitr gemeinsamem, verbindenden Namen machen!

bin dann mal bis 03.01.2007 weg, Ski Urlaub:frosty:
allen hier
:geschenk: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.:geschenk:
Ja rutsch ma schön im Schnee rum.. hey, vielleicht meldest Du Dich trotzdem von nem Internetcafe dort

(gut, hatte ich in Walsdorf auch geplant über Weihnachten, war aber/s.u. dann doch zu krank fürs nach Idstein in die Stadt-Rad-Fahr-zum-Internetcafé)

Ich bin überall, nur nicht da wo ich sein sollte,
und auch nicht beim Radfahren :eek:
ja, wo denn Du unser :eek:, mach´s nicht so spannend..

Ja, in Wiesbaden ging auch die Grippe um, ich hab´sie am 23. bei Eltern-
Kurz[!]-Besuch bekommen..

Ja, ich höre, excpt?
(Hab´Dich nämlich schon wieder erwischt mit dem rpten Kreuz, neben Deinem Nickname)

Jetzt werd´ich aber doch auch müüd.. GUTE NACHT, Schlaf schön, und die annern, die schon schlummern, dennen wünschich TOLLE UND ANGENEHME TRÄUME

Nö, nur der Stan ist beim Schneeschuhfahren...
Der Rest am Radeln.... oder auch nicht?

Määääännnnnnners, woooooooooooo seid Ihr???????????

Huhu, bin hier, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Nach Weihnachten ist immer irgendwie einiges los... und so ganz nebenbei hat die Grippewelle mich auch mit ihren Ausläufern erwischt und krallt sich fest. Muß also ein wenig langsam machen, um dann nicht ganz auf der Nase zu liegen :(

Und ich bin krank,Grippe.Frau hat mich angesteckt.Hoffe das ich Morgen
bis zur Bude rollen kann.
Hust,hust Scheiber:( :mad:

Dann gute Besserung. Schau zu, daß Du schnell wieder fit wirst. Ansonsten versinkt Team Mainz-Wiesbaden 2 ja im Niemandsland. Wer soll sonst die Punkte holen ?!... ;)

Ja, in Wiesbaden ging auch die Grippe um, ich hab´sie am 23. bei Eltern-
Kurz[!]-Besuch bekommen..

Hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Besserung ? Habt ihr eigentlich schon lauftechnisch was für nächstes Jahr ausgemacht ?

@Stan: wie gehts denn Deinem Knie ? Hat sich das gegeben ?

Und, gut reingekommen??
Vergeßt die Vorsätze nicht:D
Nicht :dope: :bier: :streit:
Gruß Peter alias Scheiber
der wieder fast gesund ist und heute nur:lutsch: hat im Regen.
Wo ist TOMMY0815:ka: :ka:

:bier: Frohes Neues Jungs und Mädels:D :bier:
bin wieder da, und alle knochen noch ganz!
Eine Woche ohne Rad ist Strafe genug:rolleyes:

Wieder platt im Vorderrad:mad: :mad: :mad:
eine Karosserieschraube.
Schlauch und Mantel schrott.:wut: :wut:
Zum Glück habe ich immer eine
Faltdecke als Ersatz mit.Seit
Neujahr jeden Tag.Habe bald keine Schläuche mehr.Bei einem Unfall bleibt der Müll einfach liegen,
keiner fegt mehr.
Gruß Scheiber

Dasselbe hatten wir vor gut 3 Wochen. Stan, Roland und ich. Soviele Glasscherben auf dem Gehweg und dann 3 Platten alleine bei mir. Ich wollt nur noch heim...

Huhu, bin hier, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Nach Weihnachten ist immer irgendwie einiges los... und so ganz nebenbei hat die Grippewelle mich auch mit ihren Ausläufern erwischt und krallt sich fest. Muß also ein wenig langsam machen, um dann nicht ganz auf der Nase zu liegen :(

immer wieder Grippe.. -bei mir jetzt/ heute, Donnerstag im Neuen Jahr-> :daumen: wieder alles fit. Und bei Dir?

Hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Besserung ? Habt ihr eigentlich schon lauftechnisch was für nächstes Jahr ausgemacht ?
noch nich, aber werde gleich, wenn ich von Kuriertour zurückkomm´mal in den Laufthread schauen..

@all:

:love: FROHES SCHÖNES 2007:love: auch von mir an Alle MZ-WI, Maß-lose´n friends und Spammer!!

Goody, es gibt für das Anlegen von Lastminuteradeln aber keine Punkte im WP!
Am 12. werde ich auch mal vorbeischauen. Wer fährt wann und mit was/wem???

Zurück