• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche eine Idee wie man die Simplex Schlidchen an einer Sattelstütze wieder festbekommt. Bei mir fehlen ein-zwei.
Die sind ja vernietet bzw. gekerbnagelt. Nun sind das ja soche Minidinger, gibts da etwas passendes? Hat jemand einen Tip? Einen Nagel hinten umbiegen? Merci!
 
Das mit den Bremsschuhen in NL war schonmal eine gute Idee. Aber woher nehme ich die (passenden) Bremsgummis?

Ist jemand interessiert hieran? Die Hütli sind etwas eingerissen aber vielleicht noch akzeptabel.

WEG

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Pumpe gehört eigentlich an so ein Gitane?

Die Pumpen, die als "Vintage" angeboten werden sind heftig teuer. Vor allem, wenn sie so teuer sind, sollte es dann richtig sein.
 
maillard 700 pedale, kappen beschädigt. korpus und käfig aus alu, binda riemen, christophe haken in m.
drehen gut! gewinde auch ok. 50 € zzgl. versand








 
jpr routens sastü in sehr gutem zustand. leider im unfrazösischen maß 27,0, dafür sehr guter zustand
25 € zzgl. versand




 
Irgendeine zeitl. passende Rahmenklemmpumpe. Impero z.B. oder Milremo oder Zéfal z.B.
Welche Länge brauchstn?

Habe ich noch nicht gemessen. Die RH ist 56, also so 52-54cm max. Länge ist auch vielleicht nicht so wichtig. Das Rad hat den kleinen Halter am Rahmenrohr, den ich gern als kleines verspieltes Detail behalten würde, also am Ende eher 40cm?
image.jpeg
 
Zurück
Oben Unten