• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die "perfekte" Partnerin

Ich meinte das ernst. Die meisten meiner Fahrten dienen der Bewegung von A nach B.

Ja bei mir auch, Großeinkauf wird mit Radanhänger erledigt, kleine Besorgungen mit Rucksack. Zur Arbeit geht's auch bei jedem Wetter mit dem Rad. Sogar zu Bergtouren geht's mit dem Trekkingbike. Heuer fast 4000 km am Crosser und Trekking entgegen 2000 am Renner.
 
Ja bei mir auch, Großeinkauf wird mit Radanhänger erledigt, kleine Besorgungen mit Rucksack. Zur Arbeit geht's auch bei jedem Wetter mit dem Rad. Sogar zu Bergtouren geht's mit dem Trekkingbike. Heuer fast 4000 km am Crosser und Trekking entgegen 2000 am Renner.
Die Kilometerleistung sieht mir aber sehr nach Homeoffice aus. :D
 
Wenn Du auch zu nah an der Arbeit baust. Ein ordentlicher Arbeitsweg sollte schon mindestens 1 Stunden Fahrzeit dauern ... mit dem Rad, versteht sich. :D

Arbeitsweg ist hier nicht eingerechnet, da ich dazu die POLAR nicht benutze, also kommen doch noch ein paar Tsd. Km Arbeitsweg und sonstige unaufgezeichnete Fahrten dazu. Jetzt kapier ich auch wozu dieses STRAVA gut ist. ;)Fährst im Winter bei Schnee auch eine Stunde zur Arbeit?:rolleyes:
 
Arbeitsweg ist hier nicht eingerechnet, da ich dazu die POLAR nicht benutze, also kommen doch noch ein paar Tsd. Km Arbeitsweg und sonstige unaufgezeichnete Fahrten dazu. Jetzt kapier ich auch wozu dieses STRAVA gut ist. ;)Fährst im Winter bei Schnee auch eine Stunde zur Arbeit?:rolleyes:
Im Winter dauert es manchmal 3 Stunden ... kann nicht so schnell fahren bei Schnee.
 
3h bei Schnee:daumen:


Deine Formullierung aus vorigen Posts verstehe ich aber immer noch nicht
RennM: "...und was ein Segment ist und warum ich das haben will"

ok, was ein Segment in Zusammenhang mit STRAVA ist wurde erklärt.

verstehe ich es so, dass der zweite Teil sich nicht auf das Segment bezieht sondern "..und warum ich dies und das haben will" ?
oder willst Du wirklich das Segment haben im Sinne 'ich möchte es absolvieren um in der Besten-Liste irgendwie aufzutauchen'?

sorry, aber ich will nur den Satz verstehen und somit 'die perfekte Partnerin'. Der hat mich total verwirrt:( Sonst hätte ich nämlich schon angefangen, jede Menge Segmente zu suchen...;)
 
Im Winter dauert es manchmal 3 Stunden ... kann nicht so schnell fahren bei Schnee.
Respekt, das hält jung, frisch und schön. :):oops:
Ich mag es sogar im Schnee zu fahren, aber am zweiten Streckenabschnitt habe ich neben nervösen Autofahrern noch salznasse Fahrbahn und das geht schwer aufs Material.
 
3h bei Schnee:daumen:



Deine Formullierung aus vorigen Posts verstehe ich aber immer noch nicht
RennM: "...und was ein Segment ist und warum ich das haben will"

ok, was ein Segment in Zusammenhang mit STRAVA ist wurde erklärt.

verstehe ich es so, dass der zweite Teil sich nicht auf das Segment bezieht sondern "..und warum ich dies und das haben will" ?
oder willst Du wirklich das Segment haben im Sinne 'ich möchte es absolvieren um in der Besten-Liste irgendwie aufzutauchen'?

sorry, aber ich will nur den Satz verstehen und somit 'die perfekte Partnerin'. Der hat mich total verwirrt:( Sonst hätte ich nämlich schon angefangen, jede Menge Segmente zu suchen...;)
Ich will nix, nur Segmente.
 
Respekt, das hält jung, frisch und schön. :):oops:
Ich mag es sogar im Schnee zu fahren, aber am zweiten Streckenabschnitt habe ich neben nervösen Autofahrern noch salznasse Fahrbahn und das geht schwer aufs Material.
Ich hab einfach nur kein Auto. Zug fahren kostet soviel wie die Teile die ich verschleiße, wenn ich Rad statt Zug fahre. Außerdem friere ich beim Warten auf Bus und Bahn mehr als beim Radfahren. Alles gut so.
 
DU nicht.
Das ist meist mein Job. Nur spät abends darf ich nicht, wenn sie am nächsten Tag mit dem Rad früh fährt. Das macht sie nervös...hat immer Angst das was nicht funktioniert
 
DU nicht.
Das ist meist mein Job. Nur spät abends darf ich nicht, wenn sie am nächsten Tag mit dem Rad früh fährt. Das macht sie nervös...hat immer Angst das was nicht funktioniert

Ja man, wenn ich morgens über 70 km zur Arbeit fahren muss, kann ich keine Experimente gebrauchen. :eek:
Aber danke, dass immer alles funktioniert hat. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten