• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich wollte die morgen ausspeichen, dann mache ich mal Fotos. Gehen können/sollen die auf jeden Fall. Was kann ich denn hier im Forum dafür aufrufen? Glänzen tun die noch ganz schön. Ösen sind auch noch gut. Den Bremsflanken sieht natürlich die Nutzung an...
Kommt drauf an, wie doll man die Nutzung sieht, neue hab ich hier im Forum für 50€/Paar gekauft.

Ich würde mal sagen: bis 150€ ist es ein Schnäppchen, bis 220€ der normale Bucht-Kurs. Darüber würde ich nur noch Sets mit Hebeln und schönen Gummis kaufen.

Und wieso sollte man das wollen? Muss man dann auch Strassteinchen an die restlichen Parts des Fahrrades kleben?
Nein im ernst, habe die Cobaltos gestern das erste mal gesehen, und frag mich wie dieser Stein da dran kommt. Gibts mit diesen Bremsen stilvolle Aufbauten?

faggin.JPG
:D

hi Leute ...

hab für Sohni nen ganz netten Rahmen geschossen gehabt. Heute hab ich den mal ausgepackt, gestrippt und näher beäugt...
dabei fand ich auf dem Innenlager rechts ne Romani-gravur, die Gabel hat aber eine Titan panto... ich gehe mal von nem zufälligen mix im Lauf der Jahrzehnte aus - oder hatten die was miteinander? Innenlager ist ITA. Der Rahmen macht sonst nen ganz hübschen Eindruck.

Hier ein paar Bildchen:

Romatan_0001_small.jpg Romatan_0002_small.jpg Romatan_0005_small.jpg Romatan_0006_small.jpg
Romatan_0007_small.jpg Romatan_0008_small.jpg Romatan_0009_small.jpg Romatan_0011_small.jpg
Weiss wer was?
Gabs das so (also als Titan mit zugekauftem Rahmen)? Oder ist das vermutlich ein Zufallsmix durch den Zahn der Zeit? Oder ist das nix?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Habe zufällig noch einen LRS im Keller gefunden:
  • FH 7400 / 7402
  • V Profil, Campagnolo Omega oder Wolber, leider ohne Aufkleber
  • 126er Einbaubreite
  • Drahtreifen
  • Neue Felgenbänder
  • Neue 7fach Uniglide Kassette

Hat jemand eine Idee, was der noch wert sein könnte?

KzIOlX4.jpg

iDgfI11.jpg

QtOnUce.jpg

Zurück