chris tirol
Jäger und Sammler
Nur wenn es Bianchi patogaphiert wärein dem Zustand würde ich sagen 100 wäre zu viel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn es Bianchi patogaphiert wärein dem Zustand würde ich sagen 100 wäre zu viel.
na wenn die noch sehr gut sind und gehen sollen, könnte ich mir die hinhängen, für den Fall dass...Ja 32 Loch
falls du da mal eins findest, nehm ich es für unter 100...Nur wenn es Bianchi patogaphiert wäre![]()
Kommt drauf an, wie doll man die Nutzung sieht, neue hab ich hier im Forum für 50€/Paar gekauft.Ich wollte die morgen ausspeichen, dann mache ich mal Fotos. Gehen können/sollen die auf jeden Fall. Was kann ich denn hier im Forum dafür aufrufen? Glänzen tun die noch ganz schön. Ösen sind auch noch gut. Den Bremsflanken sieht natürlich die Nutzung an...
Hmm, 25€ fände ich fair, wenn ich sie gerne hätte. Leider zwingt mich mein Perfektionswahn, nur welche zu wollen, die mind. fast neu sind....hier Fotos...man sieht ihnen dir Nutzung schon deutlich an. Kleberreste sind natürlich auch vorhanden. Was sind die so noch wert?
Anhang anzeigen 258598 Anhang anzeigen 258599 Anhang anzeigen 258600 Anhang anzeigen 258601