Biestbiest
The body is round
Gilt aber nicht für Quads, weil: Motor. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du dran arbeiten.Mittleres Alter hätte ja gepasst, aber es war nicht die richtige Gewichtsklasse![]()
Wo stehtn das? Das ist mir aber neu. Ganz offiziell?...
Ansonsten dürfen Radfahrer auf Radwegen in Deutschland auch bei Rot rechts abbiegen und mittlerweile auch ohne zu Halten geradeaus fahren, wenn die Ampel an einer Einmündung steht und von rechts keine Fahrbahn kommt. Das ist doch ausnahmsweise mal sinnvoll. Genauso wie Ampeln an wenig befahrenen Straßen, die nachts abgeschaltet werden.
Zitat daraus:
Mittleres Alter hätte ja gepasst, aber es war nicht die richtige Gewichtsklasse![]()
Wo stehtn das? Das ist mir aber neu. Ganz offiziell?
Ok, das aber wirklich nur, wenn keine Fußgängerfurt oder eben Straße gequert wird. Dennoch... das war mir neuÄh, gute Frage.
T-Kreuzung:
http://www.adfc.de/files/2/110/113/Verkehrsrecht_fuer_Radfahrer.pdf
Seite 7 oben
Rechts abbiegen auf Redweg:
Kann ich spontan außer Wikipedia scheinbar nicht mit dienen.
War mir bisher dann doch zu doof, auch die unblutige Alternative “stehenbleiben, breit machen und wortlos den Kopf schütteln“, in de Realität bin dann doch ausgewichen (der übrige Verkehr war auch 100% unkritisch). Aber ich teile den “guten“ Vorsatz.@usr Also in solchen Fällen würde ich niemals nach links ausweichen. Da crashe ich lieber frontal in den Geisterfahrer falls nötig.