• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Und Karin dank Win 10 Upgrade offline?
Nö, Win10 muss noch warten. Ich habe mein Budget durch Fotouploads schon zu stark belastet. Sep wird das aber dann erledigt.

Mir hat das Wetter gestern den Boden unter den Füßen weg gezogen. Und Sonntag..naja..war ich nicht ich selber.

Alles gut!

Hast ja nix zu verbergen..mit Strava fährst ja auch "gläsern" durch die Gegend:rolleyes::(
Eben. Und Instagram, der eine oder ander APP usw. tut sein übriges. Aber es fühlt sich gut an, das eine oder andre zu "verbieten". Auch wenn es nichts bringt. Werd ich auch (wieder) tun. So wie das do not Track usw.
Wie verträgt sich Win10 mit Basecamp? Schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Ich häng mal hier noch was, zugegeben maßlos übertriebenes, aber nichts desto weniger für mich belustigendes, dran, was ich gestern gefunden habe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wie verträgt sich Win10 mit Basecamp? Schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Basecamp? Projektmanagement?
Microsoft rät Geschäftskunden noch 6 Monate zu warten.

Zum Rest: zustimm. Allerdings ist der Zug der Anonymität im Inet schon so dermassen lange abgefahren. Es fühlt sich trotzdem gut an. ;)

Ein Erfahrungsbericht:

Habe heute wegen erhöhter Explosionsgefahr:mad: (meinerseits) früh Feierabend gemacht und bin noch eine Runde gefahren, die sich vom Ausgangspunkt Hohenheim anbietet und mir schon eine Weile vorschwebte.

Hohenheim - Siebenmühlental - Waldenbuch - Neuenhaus - Aichtal - Nürtingen - Unterensingen - Köngen - Esslingen - Stuttgart

Alles in Allem ca. 70 km und flach. Genauere Angaben habe ich leider nicht, da ich die Strecke nicht getrackt habe. Bin einfach nach Schildern gefahren.
Was man dazu sagen kann, ist vielleicht: Siebenmühlental ist toll:daumen:. Ansonsten hätte man bei besserer Ortskenntniss sicherlich schönere Straßen (Nebenstraßen) finden können, ging aber trotzdem ganz gut.
Neckartalweg klingt zwar gut, ist er aber nicht:confused:. Zumindest fürs Rennrad... Teilweise Schotter, oft eng und kaputter Asphalt:eek:.

Ist jetzt vielleicht nich so eure Ecke, für mich lässt sich die Strecke aber bestimmt zur netten Feierabendstrecke ausbauen. Auf jeden Fall hats gut getan. Stimmung ist jedenfalls wesentlich besser:):daumen:

Noch ein Highlight am Ende:
Auf der Eberhardtstraße war noch alles friedlich. Aber dann auf der Tübinger gabs ein kleines Race zwischen einem Triathleten und einem Fixifahrer. Ich konnte zwar folgen, aber nicht mehr mitsprinten...:oops:
War vielleicht auch besser so, da viele andere (wesentlich langsamere) Verkehrsteilnehmer und natürlich PKW Fahrer ohne Rückspiegel:mad: und Kenntniss der Vorfahrtsregeln:mad: unterwegs waren. Merke: Fixie Fahren macht jede Menge Bremsplatten ;)

Schönen Abend noch.

Schönes Ding! Kenne die Strecke von Rosensteinpark über Schloßpark, Kaltental, Vaihingen und Rohr ins Siebenmühlental. Müsste ich auch mal nochmal. :D

Zurück