esperanza79
Ain’t no rules, ain’t no vow, we can do it anyhow
Fährt den jemannd dort mit?
Ist das eine Männerveranstaltung?

Na dann viel Spaß Jungs...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt den jemannd dort mit?
Männerveranstaltung?Ist das eine Männerveranstaltung?
Na dann viel Spaß Jungs...![]()
Und schon zu was entschlossen?
Und schon zu was entschlossen?
...... Bißchen schwindelig war mir dabei, aber an Essen und Trinken kann es nicht gelegen haben....
AHJa.....Ich könnte mir auch zu niedrigen Blutdruck in Verbindung mit wenig Kalorien vorstellen. Bin grade ein wenig reduziert unterwegs.![]()
Genau die ist es.oder ist das die Pfalzfahrt die im Frühjahr angekündigt wurde?
hallo Paul, würde gern mitfahren, bin aber noch leicht erkältet.Hallo Leute,
melde mich zurück aus der Knie-Reha. Sitz mittlerweile wieder im Sattel.
Würde morgen früh von Stuttgart Richtung Löwensteiner Berge aufbrechen.
Hat jemand Lust mitzukommen? Lockeres Tempo...
VG
Paul
Du lässt aber auch keinen Baktus aus!! Wünsch dir schnelle Genesung - damit du noch was vom Sommer mitbekommst.hallo Paul, würde gern mitfahren, bin aber noch leicht erkältet.
Gruß Klaus
Erkältung Dank Klimaanlage im Breuninger. Danke Karin. Werde die" verlorene Zeit (Kilometer) im Winterpokal nachhohlen!Du lässt aber auch keinen Baktus aus!! Wünsch dir schnelle Genesung - damit du noch was vom Sommer mitbekommst.
Und? Alle Schweinchen bei Familie B. wieder sauber?Morgen mach ich die nötige Radpflege. Dauert sicher etwas länger. Es wollen 2 Schweinchen durch die Dusche geschleust werden.
Hey Klaus,hallo Paul, würde gern mitfahren, bin aber noch leicht erkältet.
Gruß Klaus
+++++danke+++.....freut mich für dich, dass Knie einigermaßen hält. Hitze? nur viel trinken. Möchte das nächste Mal die Maad-Runde (verlängerte Andrea-Runde) anders rum fahren.Hey Klaus,
war ne schöne Runde heute. Den Schlenker über Maad hab ich weggelassen...kamen aber trotzdem 110km zusammen.
Und heiß wars. Junge, Junge!
Mein Knie macht immer noch etwas Zicken aber das wird schon wieder.
Hoffentlich bis bald.
Gute Besserung!
VG
Paul
Mußte heute eine neue Ext.Platte für die Datensicherung besorgen bevor ich auf win10 umstelle. Hat dann alles etwas länger gedauert. Wohnort ist halt ein wenig weit weg von der Zivilisation. Am Ende blieb nur noch Lust über für eins. Das Andere darf weiter Karinlike rumfahren.Und? Alle Schweinchen bei Familie B. wieder sauber?![]()
Freut mich, dass dein Formtief ein Hitzeproblem war.Und? Alle Schweinchen bei Familie B. wieder sauber?
Ich nehm das dann als Ausrutscher, vieleicht war ja ein Infekt oder sowas, die brechen bei mir nie so schlimm aus, wie bei anderen.![]()
Mußte heute eine neue Ext.Platte für die Datensicherung besorgen bevor ich auf win10 umstelle. Hat dann alles etwas länger gedauert. Wohnort ist halt ein wenig weit weg von der Zivilisation. Am Ende blieb nur noch Lust über für eins. Das Andere darf weiter Karinlike rumfahren.
Mal sehen was ich heute (nicht) mache. Meine Mallorcaschulter macht mir wieder große Schwierigkeiten - zu wettersensibel das Ding (wie der dazugehörende Rest).