Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Faema Mütze habe ich und die Wollhose gibts bei Bianchizu dem Rad hättest du doch eh nichts zum anziehen.
aber n Trikot brauchste auch...Die Faema Mütze habe ich und die Wollhose gibts bei Bianchi![]()
Der selbe Farbton wie bei den anderen Bianchi. Kannst Du neben ein Original lackiertes stellen und wirst keinen Unterschied sehenEcht dämlich die nackte Strebe, aber der Farbton sieht doch schon mal gut aus....
Der "Riss" auf dem ersten Bild wirkt ein wenig, als wäre er durchgängig.sicher, dass das Risse sind? Könnten auch nur Rillen sein, als ob da jemand mit dem Reißnagel lang ist. Für einen Riss, den man unterm Chrom nicht sieht, finde ich die recht breit...
Meinst Du? Das wäre natürlich toll, wenn man das zulöten könnte.Lass sie zulöten. Das hält dann genauso wie bei einer Muffe.
Das ist ja Stahl, das kann man reparieren.
Und warum haben die dir überhaupt den Chrom entfernt? Wenn das so nicht abgemacht war, wäre ich wahrscheinlich bei denen über den Tresen gesprungenEs gibt Neuigkeiten, allerdings sehr Schlechte. Wie es aussieht, war es das nun mit dem Super Leggera.
Nach dem Entfernen des alten Chrom wurden darunter Risse im Gabelkopf entdeckt. Vor dem Entfernen des Chrom waren sie nicht sichtbar:
Anhang anzeigen 256874
Anhang anzeigen 256875
Der Super Record Konusring ist da nur drauf und mit entchromt worden, da ursprünglich nur lackiert werden sollte ...![]()
Und warum haben die dir überhaupt den Chrom entfernt? Wenn das so nicht abgemacht war, wäre ich wahrscheinlich bei denen über den Tresen gesprungen![]()
Schön, dass du inzwischen so abgeklärt bist.Das war schon so abgesprochen. Alles Bestens.