Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ists aber wirklich kein Schnapper, ein Cromor-Rahmen für 480, selbst in der Hammerfarbe...Oh! Hatte es nur überflogen ...
War wohl vom Chromovelato geblendet![]()
Ist leider nur der Rahmen![]()
Faggin mit Chromojedööns und Shimano 600Oh! Hatte es nur überflogen ...
War wohl vom Chromovelato geblendet![]()
dann ists aber wirklich kein Schnapper, ein Cromor-Rahmen für 480, selbst in der Hammerfarbe...
Klar, aber mal ehrlich, warum zahlt ihr dann mehr für einen SLX oder 753 als für Gara oder HiTen?Oder um es andersrum zu sagen: Viel Geschnacke um Rohrsätze, viel Prestige, wenig merkbar in der Praxis.
Wieso fahren sich meine Cromor Räder wie tonnenschwere Panzer und meine SL, SLX oder Tange Prestige wie ein agiler Ferrari? Ist das nur Einbildung?
Ja! du weiß ja, der glaube kann Berge versetzen und Krankheiten heilen. Wenn ich dir neue Reifen klebe, von denen ich dir sage, dass die viel leichter laufen als deine alten, wirst du das auch merken, selbst wenn ich dir Giros geklebt hab...Wieso fahren sich meine Cromor Räder wie tonnenschwere Panzer und meine SL, SLX oder Tange Prestige wie ein agiler Ferrari? Ist das nur Einbildung?
Wieso fahren sich meine Cromor Räder wie tonnenschwere Panzer und meine SL, SLX oder Tange Prestige wie ein agiler Ferrari? Ist das nur Einbildung?
Ja! du weiß ja, der glaube kann Berge versetzen und Krankheiten heilen. Wenn ich dir neue Reifen klebe, von denen ich dir sage, dass die viel leichter laufen als deine alten, wirst du das auch merken, selbst wenn ich dir Giros geklebt hab...![]()
hat bei mir schon ca. 20 mal gut geklappt (und so 1-2 mal nicht)Aber nur wenn es Dir gelingt die Giros so aufzubappen das sie wirklich rund laufen.
Aber daran hege ich begründeten Zweifel.
Mille - Greetings
@L€X
ContiFan und GiroHasser
Ich fahre täglich mit dem Rad ins Büro. Die Räder sind dabei ganz unterschiedlich. Von Cromor bis Carbon ist da alles am Start. Daher kann ich das eigentlich ganz gut vergleichen, da ich ja meine Standardgeschwindigkeiten und auch die Anstrengungen für die Streckenabschnitte gut kenne. Mit Cromor bin ich nie so schnell unterwegs wie mit SLX. Von Carbon natürlich ganz zu schweigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Einbildung ist, dass ich mit SLX schneller fahre. Sehe ich ja am Tacho.
Ist ja auch keine Einbildung, dass du schneller fährst, nur die Anstrengung, die bildest du dir ein. Bau mal ein Wattmessgerät dran...Ich fahre täglich mit dem Rad ins Büro. Die Räder sind dabei ganz unterschiedlich. Von Cromor bis Carbon ist da alles am Start. Daher kann ich das eigentlich ganz gut vergleichen, da ich ja meine Standardgeschwindigkeiten und auch die Anstrengungen für die Streckenabschnitte gut kenne. Mit Cromor bin ich nie so schnell unterwegs wie mit SLX. Von Carbon natürlich ganz zu schweigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Einbildung ist, dass ich mit SLX bei gleicher Anstrengung schneller fahre. Sehe ich ja am Tacho.
hat bei mir schon ca. 20 mal gut geklappt (und so 1-2 mal nicht)