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Dann will ich den aktuellen Trend zu Ackerschänder-Sale auch mal aufgreifen.
Biete einen Dawes Cougar MTB bzw. ATB Rahmen an, natürlich für 26" LR. OR 58cm c-c, RH 49cm c-t, EB HR 130mm
1" Gabelschaft, Differenz Steuerrohr / Gabelschaft 39mm, 52mm Gewinde.
Der Lack ist wohl nicht org., sieht aber sehr gut aus, nicht wie im Keller mit der Spraydose ( obwohl ich hier auch Kollegen kenne die so Top Ergebnise erzielen). Olek hatte es in seinem Radladen wohl nicht so drauf die Decals am richtigen Platz zu kleben, wie man sieht. Preis 150€ + Versand ( 7,5€ für D ohne Inseln)
Klingt teuer aber:
1. Top-Rohrsatz
2. gemufft
3. Gabel auch gemufft, sogar mit Box-Crown
4. MTB Material der ersten Stunden wurden fast komplett runtergeritten, vergleichbar mit alten Querfeldeinrennern
Also nur Kohle auf den Tisch und schon bekommt man, ist trotz www nicht, da braucht es einige Geduld....
Nicht weil das OR 1cm länger ist? Wenn man mit 1cm mehr nicht mehr richtig an den Lenker kommt dann muß der aktuelle ja auch gerade so am Rande des gerade so noch fahrbaren sein. Wohl mehr wegen der RH weil 5 cm mehr Überhöhung sind ja dann doch schon ein Wort und zum Schalten mußt du ja unten fassen.das durfte fuer mich mit dem Dirt-Drop-Bar dann wohl leider nicht mehr gehen :-(
Ja.Was ist denn das für ein Lager? Einseitig angeschrägt, wie das Reparaturlager und dann BSA-Gewinde
Sollte man wohl, so steil wie der Konus ist. Bei Nadax-Lagern wird ansenken zwar auch empohlen, aber den flachen Konus kann man so reinwürgen, da soll das Gewinde so ja auch mehr oder weniger auf den Konus geschnitten werden. Bei dem Bikedrive Lager wird das nicht klappenMuss man dann den Rahmen auch anfasen um das einzubauen?
Nicht weil das OR 1cm länger ist? Wenn man mit 1cm mehr nicht mehr richtig an den Lenker kommt dann muß der aktuelle ja auch gerade so am Rande des gerade so noch fahrbaren sein. Wohl mehr wegen der RH weil 5 cm mehr Überhöhung sind ja dann doch schon ein Wort und zum Schalten mußt du ja unten fassen.So gern ich dir den Rahmen auch verkaufe, aber mit der Dirt-Drop-Bar halte ich das auch für wenig Sinnvoll.
Dann dreh den Lenker doch einfach auf den Kopf, wie bei einem Kunstrad.Von dem Dirt-Dropbar will ich aber keinesfalls lassen - der funktioniert fuer mich hier super!
Du bräuchtest einen LD (limp dick) Vorbau um den Lenker wieder in die richtige Position zu bekommen, wäre schon möglich (und bei dirt drop Bars nicht unüblich). Der einzige mir bekannte der heute gut zu bekommen ist und kein elendiges verstellbares teil wäre aber ein Ahead Vorbau (von humpert).Nein nein,
57cm CC OR ist mein Standardmass, 1cm mehr wuerde hier auch noch gehen. Aber in Kombi mit dem 5cm mehr Ueberhoehung fuerchte ich nicht mehr die Balance im Gelaende zu haben, die mir derzeit recht perfekt erscheint.
Wie du sagst - der Rahmen mit DER Geo (langes OR, kurzes SR) ist besser fuer einen MTB-Lenker und weniger gut fuer mein Vorhaben geeignet. Von dem Dirt-Dropbar will ich aber keinesfalls lassen - der funktioniert fuer mich hier super!
So was?Du bräuchtest einen LD (limp dick) Vorbau um den Lenker wieder in die richtige Position zu bekommen, wäre schon möglich (und bei dirt drop Bars nicht unüblich). Der einzige mir bekannte der heute gut zu bekommen ist und kein elendiges verstellbares teil wäre aber ein Ahead Vorbau (von humpert).
ohje, für teuer Geld Teile produzieren bzw. verkaufen und dann mit fettem Rechtschreibfehler werben....Biete: Ein Paar Ergonometrische Italcicli Cycle System (ICS) Pedalhaken in schwarz, für Campagnolo Pedale, Größe Small / Klein Gewicht fürs Pärchen: 60 gr.
Zustand: Nos, New old stock, neuer alter Bestand...., tadellos&makellos
Preis:39€
Anhang anzeigen 244358
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ich denke in den 6 min vorher wird sich wohl schon jemand gemeldet habenIst das deine? Nehm ich....
wieso? wenn man sich die orig. Staubkappen für 20-30 euro nachkaufen muss ist man schon bei 50,-€ für eine Kurbel die nicht mehr schön ist, zumindest der linke Arm wird def. keine Wettbewerbe mehr gewinnen.Nachdem sich alle über Preise aufregen, mache ich das auch mal. Die Kurbel ist zu billig.![]()
Nachdem sich alle über Preise aufregen, mache ich das auch mal. Die Kurbel ist zu billig.![]()
wieso? wenn man sich die orig. Staubkappen für 20-30 euro nachkaufen muss ist man schon bei 50,-€ für eine Kurbel die nicht mehr schön ist, zumindest der linke Arm wird def. keine Wettbewerbe mehr gewinnen.
zumindest der linke Arm wird def. keine Wettbewerbe mehr gewinnen.
Dito!Made my day!!![]()
musste grad wirklich laut lachen!![]()