Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab am Sonntag auch ein paar Schildchen der Lichtensterntour eingesammelt. Besonders begeistert war ich von der großen Schleife der 152 km-Runde, die bis kurz vor Bretzfeld ging. Das war eine wunderbare Strecke dort und die Löwensteiner Berge sind sowieso genial.
Eigentlich wollte ich um 8:30 Uhr los, aber nachdem ich nach 2 km schon den ersten Platten hatte und dabei feststellen musste, dass der Mantel auch hinüber war, hatte ich eigentlich schon kein Bock mehr. Dann hab ich aber den Schlauch gewechselt, bin zurück nach hause und hab auch den Mantel gewechselt und los gings. Dadurch war es dann aber schon so spät, dass ich auf der großen Schleife erst kurz vor Wüstenrot die ersten Lichtensterntourer getroffen habe. Aber trotzdem eine wunderbare Runde und für mich dieses Jahr der erste 100er. Dieses Jahr werde kleinere Brötchen gebacken, die Tochter will ja auch was vom Papa haben.![]()
Hi Leute,
als Höpfigheimer will ich gerne am Sonntag die LB RTF mitfahren wenn die schon durch unser Dorf geht
Wie läuft das, Anmeldung gibts wohl vorher keine? Einfach dort erscheinen, 5 Euro zahlen und los?
Gibts unterwegs Verpflegung oder muss man was mitnehmen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Ja wie H.B schon sagt essen und trinken vorhandenGibts unterwegs Verpflegung oder muss man was mitnehmen?
Ich werde mich vermutlich in Sersheim oder Hohenhaslach auf die Strecke der großen Runde mogeln. Sollte aber gegen 13.00 wieder zuhause sein. Werde also gegen 7.00 in Illingen starten.wer ist alles am Start???
@Roland E. hatte es auch mal eingeworfen.
würde eventuell in Vaihingen qwer einsteigen.
Ja, fieße Sache! Ich weiß nicht was im Hirn von solchen Vögeln vorgeht.für alle MTBer und solche die sein und/ oder werden wollen
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/freiburg-ortenaukreis-sabotage-von-mountainbike-strecke/-/id=1622/did=15660346/nid=1622/133q88/index.html
- gebt acht auf euch, auch im Stromberg sind solche Menschenfeinde unterwegs!
Das hört sich doch mal Gut an.dass ich eigentlich am Sonntag auch in LB starten möchte.
und wann wollt ihr los??ich werde mit einem Kollegen zu 90% starten,
ist mir definitiv zu Zeitig. Da bist du ja alleine auf der Strecke da sind noch nicht einmal die Kontrollstellen besetzt.Werde also gegen 7.00 in Illingen starten.
Das wär eine Zeit die mir entgegen kommt. Sind bis zu meinem Einstig in Enzweihingen 22.7 km das wären dann bei Start um 8 Uhr. ca.8.45 Uhr für mich.Denke dass ich auch am Start bin, so ca. 8 Uhr +/-
Guten morgen allerseits,
Danke hubi für die Motivation zur RTF und Gerd fürs mitfahren. Hat mir soviel Laune gemacht, dass ich eigentlich am Sonntag auch in LB starten möchte.
Vg Theo
Damit kann ich leben, solange die Richtungspfeile schon hängen.Da bist du ja alleine auf der Strecke da sind noch nicht einmal die Kontrollstellen besetzt.
Tom schafft es im wieder in die Medien zu kommen.Nichts sagen, nur wundern: http://www.ndr.de/fernsehen/sendung...inn-Unterfuehrung-ohne-Ausgang,extra8944.html
Tom schafft es im wieder in die Medien zu kommen.
Supi
Hubert