Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre schwarz schon understatement.
Zumindest ausgelegte Flutungen, Felgen etc
schickschick... Aaaaaber, dat is nur die lackierte "Export" Version, oder wie war dat?
...und das Tretlagergehäuse ist angephast fur das Mavic Tretlager?
ääähh... nein!?So, der Winter kann kommen...
ääähh... nein!?![]()
Gleitlager aus Eisenholz ?
Jetzt natürlich noch nicht, erst ein wenig später!!![]()
ääähh... nein!?![]()
Korrektur zu vorhin:Soo, hab wieder was aus der kleinen Bucht gefischt...
Specialized EPIC in einem, wie ich finde, sehr schönen blau.
Hab's schon ein bisschen geputzt da es unter der dicken Staubschicht doch sehr traurig ausgesehen hat...
Komplett 105, SW und UW sind aus der 1056er-Serie. Das VR auf den Bildern hab ich nur für Testzwecke drin, das Originale hat die gleichen Specs wie das HR.
Die Kassette ist glaube ich fertig (vielleicht könnte ein geübtes Auge mal ein Urteil abgeben).
Kann der Aufbau mit diesen Komponenten original sein, oder eher mit STIs? Der Lenker ist ja auf jeden Fall nicht original...
Könnte jemand noch etwas zu den Felgen sagen? Sind mir bis jetzt noch nicht bekannt...
Werde es die nächsten Tage fahrfertig machen und dann mal ausprobieren ob ich mit dieser Überhöhung zurecht komme...
Korrektur zu vorhin:
das Rad ist ein 1994er Epic Comp. Mavic 195 Felgen sind lt. Katalog korrekt, die Gruppe ebenso. Original war es jedoch mit 105er STI ausgestattet und die Gabel ist vermutlich nicht original. Zumindest war sie beim 1994er Modell auch in dem blau gehalten und die Form der originalen Gabel bei den Epics war anders (oben am Bremssteg; die Gabel in deinen Fotos sieht oben auch anders aus als meine original Gabel am Epic).
Bei Gelegenheit, zeig den mal bitte her. Ich habe nur nahezu unleserliche Versionen der alten Kataloge gefunden bis jetzt....Schon mal vielen Dank für die Infos, hab auch gleich einen Katalog von 1994 mit meinem Rad gefunden![]()
Bei Gelegenheit, zeig den mal bitte her. Ich habe nur nahezu unleserliche Versionen der alten Kataloge gefunden bis jetzt....
Ahja ok, den habe ich auchDiese Seite wirst du wohl auch gefunden haben...:
http://www.retrobike.co.uk/gallery2/v/Manufacturer Archive/Specialized Archive/Catalogues/
Der von '94 ist eigentlich noch ganz gut...
Grüße