• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Bist du krank, haben dich die Zeugen Jehovas gekidnappt ? Ich erwarte dich an der Startlinie und zwar nicht die zum Empfang der Absolution.!!!!!!

Ich erhöre nicht so profane Dinge wie dem Ruf des TSVE, sondern folge den Worten des Herrn!

20865672ee.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Tag war einfach nur genial schön!!!!

Gut, er musste ständig drängeln und quängeln weil ich nicht mitkam, aber ansonsten war es sehr sehr schön!

vermuskelkaterische Grüsse .
Als Alternative hätt ich dir am Freitag ne Tour mit der Dreckfräse auf´s Penserjoch anbieten können. War auch herrlich und fast ohne Schnee:D
 
So Männer,

der Winter liegt in seinen letzten Zuckungen, doch natürlich hat er wiedermal seine 'üblichen Spuren' hinterlassen.

21235855nx.jpg


Aber man(n) läßt ja nichts unversucht...!


LG .
Kenianer
 
Da trainiere ich mir den Rettungsring lieber auf andere Art weg.
Bei schönem Wetter schon erste kleine Touren gemacht.
Die Vogesen waren schön:
IMG_20150317_183104.jpg


IMG_20150317_183251.jpg


Und auch der Bodensee bei Lindau hat seine Reize:
IMG_20150318_175454.jpg
 
He Männer,

`is wieder soweit -> der scheiss Hase kommt!
Würde mich freuen, die üblichen Verdächtigen am HELPUPER Osterfeuer (-> am O.-sonntag) begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die wichtigste RTF-Disziplin zu trainieren -> die kompromißlose Vernichtung von Gerstenkaltschale & Bratriemen.


LG .

Der Kenianer der


P.S.

Von LIPPES Radsportteam Nummer 1 werden das B.-muffel und meine Wenigkeit zugegen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Holgi,

jau ich werde mit Michaela wohl vorbeischauen in Helpup wenn es nicht aus Eimern schüttet oder schneit wie Sau! :D

Freuen uns schon darauf, euch mal wieder zu sehen! :bier:
 
Freuen uns schon darauf, euch mal wieder zu sehen! :bier:

Oh-ja, das geht uns ganz genau so!
Perfekt wäre es, wenn wir jetzt noch die Jungeltern aktivieren könnten...!

...wenn es nicht aus Eimern schüttet oder schneit wie Sau! :D

Michi, das HELPUPER O.-feuer brennt dermaßen heiß, daß jeder Regentropfen (respektive S.-flocke) spätestens fünf Meter darüber verdampft!!!



Grüße vom B.-muffel und dem Kenianer
 
Schöne Grüße von der TSVE-RTF.

Für den @eurotourer und mich gab es sogar noch leckere Würstchen nach einer schönen, gemeinsamen großen Runde.

Dann war der Holgi heute sicher woanders.

Kleines Selfie bei der zweiten Verpflegung, 400 Meter vorm Hühner-Hugo ;)

image.jpg


... ist ein Supernetter; der Eurotourer!!
 
Holgi?

Habe im vorbeifahren in Helpups noch gerufen "Aufstehen fauler Sack".

Anhalten tu ich da nicht mehr, gehen höchstens die Rolladen nur kurz hoch und mit Kawums wieder runter.(So wie letztes Jahr.)o_O
 
Habe im vorbeifahren in Helpups noch gerufen "Aufstehen fauler Sack".

Doch-doch, ich habe das gehört, war gerade mit die Bengel im Garten am früstücken -> ...hätte allerdings nie gedacht, daß es mir jemals gelingt, den TÄTER zu ermitteln!


Anhalten tu ich da nicht mehr, gehen höchstens die Rolladen nur kurz hoch und mit Kawums wieder runter.(So wie letztes Jahr.)o_O

Wirklich schade, denn diesmal hatte ich für Dich/Euch ein erlesenes Buffett vorbereitet -> mit Champagner, Kaviar...!



Dann war der Holgi heute sicher woanders.
Der Holgi holt das Ross nur noch zum Brötchen holen aus dem Schuppen!! :p:D

Männer,

ich stelle von jetzt an meinen immensen Erfahrungsschatz in Sachen Extrem-Strassenradrennsport ganz der Nachwuchsarbeit zur Verfügung.

22182017ma.jpg


Hierbei genieße ich wundervolle weibliche Unterstützung... .

22182157lb.jpg


...wobei die Lehrinhalte welche Frau vermittelt, doch arg abweichen von dem, was wir der Radsportjugend mit auf den Weg geben.

Die Dinge, auf die es im Radrennsport wirklich ankommt...

22182207rs.jpg


...können natürlich nur MÄNNER vermitteln!



LG .

der Kenianer der
 
Ich hoffe mal, das du mir deine Radsport-Jugend dann bei unserer RTF am 20.6. mal vorstellst. Zwar werde ich diesmal nicht unsere Kinder/Jugendgruppe auf der Strecke betreuen, aber dafür erwarte ich dich in Steinhausen an der Kontrolle. Werde extra für dich noch Haribo´s als Wegzehrung besorgen (jedenfalls, wenn nicht Milka, unsere Haribo-Vernichtungsmaschine,vor dir eintrifft) :D
 
Zurück
Oben Unten