• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Boah, will von Euch keiner mal ausschlafen,:( puh.
Ich biete eine Low-Performer-Runde an, ab 10:00 fertig auf die 70er.
Komme mit Rad dahin, weil zu faul zum Packen.
See you beim AfterTourErdinger...Grüsse Bernd

Hallo Grenzis !

da ich aus beruflichen Gründen leider nicht sehr oft mit euch fahre bin ich heute zum erstenmal in den Genuss gekommen euren mythenhaften Grenzfahrerexpress zu erleben. Erstens Respekt vor Eueren Führungsfahrern:daumen::daumen::daumen: und vor allem vor eueren 2 Damen:daumen::daumen::daumen::daumen: die dieses Höllentempo mitfahren. Persönlich war die heutige RTF ein absolutes Highlight für mich. Tolle Truppe.Ihr seid einfach OBERGEIL !!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen: Danke fürs Mitziehen und irgendwann sieht man sich hoffentlich öfters !!:bier:

LG kutscher 51 (Ralf)

Heute in Erkelenz musste ich frühzeitig Druck von den Pedalen nehmen denn ansonsten wäre ich nimmer Heim gekommen.
Kurz vor Erkelenz habe ich bei der letzten Teilung entschieden nur noch die 110km zu Ende zu fahren. Ich habe es davor eindeutig übertrieben aber nach drei hügeligen RTF´s musste ich einfach testen wann die Luft raus ist.

Laut Garmin habe ich die 8km Meineweg downhill mit einem fast 40km/h Schnitt gefahren. Naja, die meiste Zeit hat´s heute spass gemacht...
Nach einem Mittagsschlaf im Schatten gehts nun auch wieder und ich spüre meine Beine wieder.

Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende und vll sieht man sich ja noch mal am WE
Gruß

Torsten

War gestern eine tolle Runde mit netten Gesprächen
Wetter war super und das nach Hause rollen ging auch ohne Probleme
gerne noch mal in der Konstellation als Grenzi inkognito ohne ev.

Allen och ein schönes entspanntes Wochenende

Erich

Guten Morgen.

Hier bei mir sind die Strassen jetzt trocken.
Setze mich spontan aufs Rad und fahre zur Düsseldorfer Aliens RTF.
Bin gegen 10:30 Uhr am Start für gemütliche 110er Runde.
Würde mich über Mitfahrer freuen.

LG
Andreas

Ich hatte mich auch spontan um 08:00 entschieden nach ddorf zu fahren. Bin aber schon mittendrin auf die Strecke und bei hemmerden eingestiegen.

Schöne Runde aber ich glaube es waren nicht viele vor Ort. Oder es kam mir nur so vor da ich quasi rückwärts die Runden gefahren bin:)

Ich hab das Bid von der RTF Erkelenz mal hochgeladen..:) 150406_RTF_Erkelenz_2.jpg
150406_RTF_Erkelenz_2.jpg

Zurück