• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi,

vielleicht seid ihr ja hier unterwegs: Gestern haben mich drei Radfahrer (zwei Jungs - einer mit Krefeld-Trikot und ein Mädchen) südlich von Xanten für ein paar Ks mitgezogen, das war echt nett! Ich war ziemlich Matsche wegen 3,5h Gegenwind, und hatte nen ziemlichen Hänger. Leider hatte ich nicht die Zeit, es zu sagen, weil das Navi plötzlich "Rechtabbiegen" meinte. Deswegen hier nochmal:

DANKE!
 
Rund um Köln:
Krankheits/ Verletzungsbedingt gibt´s für Rund um Köln (kleine Runde 68km) noch 2 Startplätze, die übernommen werden können...
Wenn Interesse dann gerne melden...
 
Eine gute, unfallfreie Fahrt in großem Teilnehmerfeld, leicht kühle Temperaturen, damit wir nicht überhitzen, die Anfeuerungsrufe unserer Fangruppe in Allrath, ein gleichmäßig hohes Tempo dank Rainer und wechselnden Begleitern und dann ein anschließendes Bier am Schloss, es war ein perfekter Abend.
 
Hallo Grenzi's na das war ja wieder ne klasse Beteiligung heute :D ich hab glaub ich 12 Grenzi's und einen Gast aus Aachen :) gezählt :daumen::daumen::daumen:
Bin gerne vorne gefahren und danke an meine Mitstreiter im Wind :D . Ein perfekter Abend mit ner Klasse Truppe ! :D

Immer wieder gerne :)

ps. Jens, du brauchst dann ne lange lange Zeit kein Bier mehr kaufen :cool::daumen::daumen::daumen: danke dafür ! :D
 
Lövenich.jpg


Kleiner Express auf der RTF in Lövenich....:D:daumen::daumen:

Quelle: Challenge-Magazin
 
Da das Wetter nichts gutes für den Vormittag im Gepäck hat fahre ich nicht nach Niederzier. Echt ärgerlich. Ich drehe dann am Nachmittag eine Hausrunde...oder zwei, oder drei.

Schönes Wochenende
Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten