lobo_viejo
nn
Danke euch, für die lieben Glückwünsche, wir hatten einen schönen Tag, muss jetzt Gutscheine einlösen und mich in ein Buch einlesen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vergesst darüber aber nicht das schreiben im BAGN, ihr wißt, wir haben ein Ziel...Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.![]()
Sprach es und wart nicht mehr gesehen! So wird das nix!...vergesst darüber aber nicht das schreiben im BAGN, ihr wißt, wir haben ein Ziel...![]()
...andere sagen, ich sei nicht zu übersehen...Sprach es und wart nicht mehr gesehen! So wird das nix!
.
Ja
wir
werden
das
schon
schaffen,
ein probates Mittel ist ?![]()
mit wieviel?....kaum ist der letzte im Club der 60iger, steigt Fielmann bei BAGN als Sponsor ein...![]()
...gute Frage. Woher soll ich das wissen. Chefin nie hier und der Meister im Irgendwo...mit wieviel?
1 Brille pro Nase!mit wieviel?
....ist uns klar, dann wärst du ja zu Hause, ist doch Baschehusen.....Anhang anzeigen 230378 Hier bin ich nicht!