• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Kannst Du abklären lassen, ob die Kapsel entfernt wurde?

Ich hab die Pathologische Praxis angerufen in der das Atherom untersucht wurde ( wird immer gemacht wenn Gewebe entfernt wurde ). Da wurde mir gesagt daß das Atherom selbst, die Kapsel und der Talgdrüsenkanal untersucht wurden, es wurde bei der OP also alles, was nötig war, entfernt.

Das bedeutet ich habe Pech gehabt. Mist! :crash:

Ich hab die Pathologische Praxis angerufen in der das Atherom untersucht wurde ( wird immer gemacht wenn Gewebe entfernt wurde ). Da wurde mir gesagt daß das Atherom selbst, die Kapsel und der Talgdrüsenkanal untersucht wurden, es wurde bei der OP also alles, was nötig war, entfernt.

Das bedeutet ich habe Pech gehabt. Mist! :crash:
..du bist doch ein Teufel :D
Gute Besserung!!

@Adrenalino
Das würde mich aber auch wurmen. :(

Ich habe eine "großartige" Nacht mit 39,5°C Fieber hinter mir. Meine Schmerzen sind jetzt von links nach rechts gewandert und deutlich schlimmer geworden. Große Freude... :(
Heute Morgen war ich beim Urologen, vermutlich gibt es einen Harnrückstau in meinen Nieren, der die Schmerzen verursacht. Zur Klärung darf ich gleich zum Röntgen mit Kontrastmittel, beim letzten Mal hab ich das Mittel so überhaupt nicht vertragen :confused: Dafür war heute morgen der Osteopath da und hat wenigstens ein bisschen meinen Rücken entknotet.

Action im Krankenhaus...

Meine Zimmernachbarin hat gewechselt. Die neue hat ebenfalls Lungenkrebs, ist aber 15 Jahre jünger als die alte. (Schätze W55)

Das Essen ist mittlerweile zumindest vegetarisch, aber ich hab heute Morgen nur ein halbes Brötchen runter gebracht und seit dem darf ich nichts essen weil ich für das Röntgen nüchtern sein muss ("Luft im Darm verhindert freie Sicht auf die Harnwege").

Mehr dann wenn die Ergebnisse da sind...

So, damit ihr mal was zum gucken habt:

Man kann sich meine wunderschöne Doppelniere anschauen, außerdem haben mir die Ärzte bei der GallenOP scheinbar einen Metallclip hinterlassen.

11112580_10206756475093276_6004835861841949142_n.jpg

@Sportopfer
Äh und wo in diesem Chaos find ich nu die Nieren? :D

Weiter gute Besserung :daumen:

Na da wo sie immer sind. Ist doch quasi alles nach Lehrbuch, in mir drin. :p
Die Harnleitern gehen natürlich bis zur Blase durch, sieht man aber nicht so gut, weil auf dem Bild das Kontrastmittel noch nicht durchgelaufen ist.

In gelb markiert der Clip...

11112580_10206756475093276_6004835861841949142_n.jpg

Physio am Montag nochmal:cool:

Hat aber heute schon geholfen:daumen:
Triggerpunkte fand ich getz nicht so schlimm:), taten aber nach 1min Dauerdruck immer noch weh - wohl nicht so gut:(
Montag wieder:)

Ach ja - 18€ für ne Stunde kneten mit Quatschen und Hilfe zur Selbsthilfe = Kann man nicht meckern!

@Hoppel1 , Dein Praxis Tipp:daumen:, aber ein Herr Kappe oder so ähnlich = o.k.! Schnell, freundlich, preisWERT!

@Stahlrost der ist auch gut, 18,- ist ja wirklich ein Schnapp, dafür lohnt der Gang zum Arzt nicht wenn man weiss was man braucht :daumen:
Der Rieke war erst Mo frei, solange wollte ich nicht warten, hatte letztens nen Laufabbruch, SOWAS hatte ich noch NIE!!!

Und Ärzte sind für mich "Unbedarften" ja die gleiche Wundertüte:
- Ist er Fachmann oder Kaufmann?
- Igelleistung = Sinnvoll oder Nicht??
- muß Röntgen sein?
- muß ich meine Solidargemeinschaft unnötig belasten???

Fragen über Fragen:cool:

Daher hab ich ja auch um eine Empfehlung gebeten und bin nicht ins Erst Beste gelaufen ( In Eilpe ist nen Physiozentrum mit toller Aussenwerbung, Steffen Barth glaub ich;))
Aber Mechanikern, Handwerkern, Bänkern und gerade Ärzten vertrau ich ersma Blind, doch wehe, die lassen mich mal im Stich:idee: - Ihr glaubt gar nicht wie unangenehm und LAUT ich vor versammelter Kundschaft werden kann:rolleyes:
Der Exfrauenarzt meiner Frau und mein ExBanker werden mich wahrscheinlich nicht vergessen - auf Arroganz und Betrugsversuche reagiere ich:idee::cool::rolleyes:

Zurück