• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche nach wie vor.........und schon ziemlich lange, einen Selle Italia Turbo Lady in schwarz und gutem Zustand.

hmm ich habe einen den wollte ich mal neu beziehen, das war mal ein weisser perforierter Turbo Lady Special... allerdings war mein bisheriges DIY Resultat nur mittelmäig und schwarzes Leder habe ich auch nicht, hast du welches?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hmm ich habe einen den wollte ich mal neu beziehen, das war mal ein weisser perforierter Turbo Lady Special... allerdings war mein bisheriges DIY Resultat nur mittelmäig und schwarzes Leder habe ich auch nicht, hast du welches?
Schwarzes Leder hab ich da, kannst ja mal wieder auf die Bahn kommen, dann nehm ich's mit ;) :p

ich hab noch genug Teile auf Halde, um ein Rad aufzubauen. Außerdem will man ja auch mal in der Heimat RR fahren und nicht immer Papas altes Rad. Deshalb suche ich:

günstigen Rahmen plus Gabel um die 80€
Rh 59-60
Am liebsten mit eingebautem und intaktem Steuersatz und ITA Tretlagergehäuse.
Wenn ich den in Berlin abholen könnte, wäre auch ein Bonus.

Freu mich über Angebote! :)

Ich bräuchte eine brauchbare STX 3-fach Kurbel:
Anhang anzeigen 219646

Eigentlich würden mir die passenden Kettenblätter reichen, aber das mittlere hat 2 Lochkreise und Ersatz ist somit nicht einfach zu beschaffen.

Shimano sagt zwar da gibt's nix mehr für, aber frag doch mal über den Radhändler deines geringsten Misstrauens bei Gebhardt an, die machen wohl auch Sonderbestellungen.

Ich bräuchte eine brauchbare STX 3-fach Kurbel:
Anhang anzeigen 219646

Eigentlich würden mir die passenden Kettenblätter reichen, aber das mittlere hat 2 Lochkreise und Ersatz ist somit nicht einfach zu beschaffen.

joa hol dir eine LX/DX/XT oder XTR ;)

ich werd mal meine augen offenhalten, letztens hätte ich ein MTB mit kompletter STX für 20 € kaufen können ;)

bzw. wie sind denn die lochkreise? ich habe hier eine Kurbel die schaut der stx ähnlich zumindest hat die auch so eigenartige Kettenblätter.

Einen in mäßigem Zustand haben wir auch hier...aber keine Lust auf neu beziehen. Uns wäre ein gut erhaltener lieber.

Suche die hier in 26,6:

$_57.JPG
$_57.JPG

Hallo!

Suche eine Gabel für einen Gazelle Champion Mondial AA-Special Rahmen von Anfang der 1990er.

Gruß bagger

Suche noch immer:

Super Record Umwerfer Anlötversion
&
Super Record Innenlager ITA, oder ähnliches Innenlager passend für Super Record Strada Kurbel (Länge 112)

M
Suche noch immer:

&
Super Record Innenlager ITA, oder ähnliches Innenlager passend für Super Record Strada Kurbel (Länge 112)

Du hast doch einen mit Schelle oder?
Ich habe einen defekten Anlöt, den kannst du für 5,- haben
dann kannst du dir einen Anlöt in schön bauen ;)

Suche noch immer:

&
haben wir neulich nicht erörtert, dass dort je nach Alter (vor/nach 77/78) eine 113 oder 115,5 rangehört? Falls du auch eins mit Stahlachse (Nuovo Record) nehmen würdest, erleichtert das die Suche ungemein und entlastet dein Budget.

Zurück