1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na und des sagste JETZT
Ich warte dann man Wochen auf die Lieferung^^
Aber gut, dass ich das jetzt noch lese, nachdem ich schon zwei Satz VERSCHENKT habe![]()
danken wir doch dem Herrn dafür...
Das Wilier ist schon schön aber merkwürdig zusammengestellt. Der Rahmen ist scheinbar von 1993 oder jünger und vor allem die Panto Teile (Sattelstütze, VB und Kurbeln) sind deutlich älter. Die SR Bremsen gab es glaube ich sogar nur bis 1977...
doch, aber irgendwie passt die Ausstattung nicht zusammen und ehrlich gesagt auch nicht zum Preis. Ein Cromor-Rahmen von 93, egal wie schick ist doch max. 200-250 € wert. Die Pantoteile haben schon ihren Preis aber ich würde das Rad so sicher unter 1000 € sehen. Mit einem älteren SL Rahmen und kompletter SR wäre der Preis gerechtfertigt.
aus Cromor? hmmm, na ok. War nur so mein Eindruck. Normal lackierte Cromor Rahmen aus der Zeit tun sich ja für 150 oft schon schwer...ich glaube für den Rahmen würden auch hier im Forum einige mehr als 250,-€ hinlegen... diese Diskussion gab es erst vor kurzem mit einem Scapin ChromovelatoIch glaube es ging hier für 400,-€ weg
![]()