• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

wenn man die Pedale für 200,- weitervertickt ist das ganze auch gar nicht teuer.... ich habe heute aber schon einen 51er Rahmen gekauft ;)

Das weiß der Verkäufer aber auch, und schreibt deshalb wohl auch extra, dass sie nicht Teil der Auktion sind. Auch wenn sie bildlich in Szene gesetzt werden… ;)

ok, mein handy hat den versand nicht direkt angezeigt, 60 ist ja echt happig. wäre vom us-tarif ausgegangen, also 20-30$ oder so.
aber die schaltwerke alleine werden ja schon für den Preis angeboten und dann immer in der kurzen version. naja ist ja auch egal.

paar Motten dran gewesen. Aber für den Kurs kann man nichts sagen.
http://www.ebay.de/itm/Maglia-origi...pt=Collezionismo_Sportivo&hash=item35e37b1947
$_57.JPG

Das ist Tunig und bestimmt so gewollt oder er hatte so massive Furchen drin das er ordentlich Material wegnehmen musste...

Das ist Tunig und bestimmt so gewollt oder er hatte so massive Furchen drin das er ordentlich Material wegnehmen musste...

jop ich denke das war eine richtig schäbbige Kurbel , zumindest an der typischen Stelle sodass es das eloxal heruntergenommen hat dann nbissl beschliffen hat und dann poliert

im Ernst? das ist doch nicht mehr orig? bei der rechten Kurbel sieht man ja eine richtige Abstufung nach dem Pedalgewinde zur Flutung hin.. spo gehört das doch sicher nicht, oder?

Die erste Campa Alukurbel von/ab 1958 mit 151er LK hatte um die Pedale eine Erhöhung (und war eigentlich hinten verschlossen). Vermutlich ist war die Rechte so eine.

6A94A7DE-4248-4196-ABF1-5D704875FC3E.jpeg
$_57.JPG

Zurück